30.07.2022 19:18 Uhr

Wieder kein Liga-Sieg für Miroslav Klose

Noch kein Liga-Sieg als Cheftrainer: Miroslav Klose
Noch kein Liga-Sieg als Cheftrainer: Miroslav Klose

Miroslav Klose muss als Trainer des SCR Altach weiter auf seinen ersten Sieg in der österreichischen Fußball-Bundesliga warten.

Das Team des WM-Rekordtorschützen kassierte am zweiten Spieltag beim 2:2 (1:0) gegen den Wolfsberger AC kurz vor Schluss den Ausgleich.

Atdhe Nuhiu (12.), der schon bei der 1:2 (0:1)-Niederlage zum Auftakt beim TSV Hartberg getroffen hatte, und der Ex-Nürnberger Lukas Jäger (63.) brachten Altach zweimal in Führung. Adis Jasic (53.) und Tai Baribo (88.) glichen jeweils aus.

Für den 44-jährigen Klose ist Altach die erste Station als Cheftrainer im Profibereich.

Vor dem Liga-Start hatte sein Team in der ersten Runde des ÖFB-Pokals beim Drittligisten TWL Elektra aus Wien gewonnen (3:1).