11.08.2022 08:58 Uhr

TV-Reporter scherzt mit Kroos: "Keine kritischen Fragen"

Toni Kroos gewann mit Real Madrid den UEFA Supercup
Toni Kroos gewann mit Real Madrid den UEFA Supercup

Diesmal konnte Toni Kroos mit der Auswahl der an ihn gestellten Fragen bestens leben.

Nach dem 2:0-Sieg im Supercup gegen Eintracht Frankfurt erschien der 32 Jahre alte Star von Real Madrid zum Interview beim Streamingdienst "DAZN", bei dem er so empfangen wurde: "Toni, ich hatte jetzt sogar ein bisschen mehr als 90 Minuten Zeit, um mir kritische Fragen zu überlegen: Mir sind keine eingefallen. Ich muss ehrlich sein: Es war ein Genuss, Euch zuzuschauen heute", scherzte DAZN-Reporter Daniel Herzog.

Der Journalist  bezog sich damit auf das Finale der Champions League im Mai, als Kroos in Paris mit "ZDF"-Reporter Nils Kaben aneinandergeriet.

"Du hattest 90 Minuten, dir vernünftige Fragen zu überlegen, und dann stellst du mir zwei so Scheißfragen", sagte Kroos damals nach dem 1:0-Sieg über den FC Liverpool zu Kaben, der trotz des Titels kritisch nachgehakt hatte. Kurze Zeit später brach der deutsche Fußballstar das Interview ab.