14.09.2022 12:28 Uhr

Freiburger Roland Sallai fällt weiter aus

Freiburgs Roland Sallai fällt auch für das Europa-League-Spiel gegen Piräus aus
Freiburgs Roland Sallai fällt auch für das Europa-League-Spiel gegen Piräus aus

Fußball-Bundesligist SC Freiburg muss vorerst weiter auf den ungarischen Nationalspieler Roland Sallai verzichten.

Der Offensivmann wurde am Dienstag operiert und fällt bis auf Weiteres aus, wie der Club auf Anfrage der "dpa" mitteilte.

Er fehlt damit auch im Europa-League-Auswärtsspiel beim griechischen Rekordmeister Olympiakos Piräus am Donnerstagabend (18:45 Uhr/RTL+).

Sallai hatte in der Liga-Partie bei Bayer Leverkusen (3:2) am 3. September eine Fraktur des linken Augenbodens erlitten und war zunächst konservativ behandelt worden.

Auch die Spiele gegen Karabach Agdam (2:1) zum Europapokal-Start und gegen Borussia Mönchengladbach (0:0) in der Liga hatte der 25-Jährige verpasst.