15.09.2022 14:37 Uhr

Werder begrüßt wichtigen Rückkehrer

Kann gegen Leverkusen spielen: Jiri Pavlenka (r.)
Kann gegen Leverkusen spielen: Jiri Pavlenka (r.)

Wieder mit Schlussmann Jiri Pavlenka im Tor, aber ohne Mittelfeldspieler Leonardo Bittencourt wird Bundesliga-Aufsteiger Werder Bremen am Samstag (15:30 Uhr/Sky) bei Bayer Leverkusen antreten.

Während der Tscheche seine Oberschenkelprellung auskuriert hat, laboriert Bittencourt weiterhin an einer Rippenverletzung.

Die auswärts noch ungeschlagenen Hanseaten wollen den Gegner, der bislang alle drei Liga-Heimspiele verloren hat und auf dem vorletzten Tabellenplatz steht, auf keinen Fall unterschätzen.

"Nach sechs Spieltagen hat die Tabelle nur wenig Aussagekraft Bei Leverkusen waren Spiele dabei, die auch ganz anders hätten ausgehen können", sagte dazu Werder-Trainer Ole Werner.