28.12.2022 11:28 Uhr

Paderborn bindet Leistungsträger

Florent Muslija verlängert beim SC Paderborn
Florent Muslija verlängert beim SC Paderborn

Fußball-Zweitligist SC Paderborn hat Mittelfeldspieler Florent Muslija (24) über die Saison hinaus an sich gebunden. Der kosovarische Nationalspieler verlängerte seinen Vertrag bei den Ostwestfalen, das teilte der Klub am Mittwoch mit, ohne Angaben zur Laufzeit zu machen.

Muslija kam bislang in sämtlichen 17 Saisonspielen zum Einsatz, erzielte zwei Tore vom Elfmeterpunkt und hatte großen Anteil an der guten Hinrunde des Tabellensechsten.

Er sei "mit seinen außergewöhnlichen technischen Fähigkeiten und seiner mannschaftsdienlichen Spielweise" ein "wichtiger Faktor in unserem Mittelfeld", sagte Robin Trost, Leiter der Lizenzspieler-Abteilung beim SC Paderborn.