16.02.2023 11:35 Uhr

Ramos entschuldigt sich nach Schubser gegen Fotografen

Auf den Boden gegangen: PSG-Profi Sergio Ramos versucht Bayerns Leroy Sané zu bremsen
Auf den Boden gegangen: PSG-Profi Sergio Ramos versucht Bayerns Leroy Sané zu bremsen

Fußball-Profi Sergio Ramos von Paris Saint-Germain hat sich nach seinem Schubser gegen einen deutschen Fotografen bei dem Journalisten entschuldigt.

Der 36 Jahre alte Spanier habe ihm bei Instagram eine Nachricht geschickt und nach dem Vorfall um Verzeihung gebeten, sagte Fotograf Markus Gilliar der "Deutschen Presse-Agentur". Abwehrspieler Ramos hatte Gilliar nach der 0:1-Niederlage im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Bayern im Innenraum des Stadions geschubst.

Zuschauer hatten den Zwischenfall gefilmt, die Videos verbreiteten sich anschließend in den sozialen Netzwerken. Ramos war nach der Partie gemeinsam mit den anderen PSG-Profis vor die Tribüne mit den Pariser Fans gegangen, um sich für die Unterstützung zu bedanken.

Dort kam es dann zu dem Schubser gegen den Fotografen. "Der kam für mich aus dem Nichts. Zuerst war ich dann schon erschrocken", hatte Gilliar über den Vorfall gesagt.