Ausverkauf bei United - Neue BVB-Chance bei Sancho?

Manchester United steht anscheinend vor einem Mega-Umbruch. Gleich 13 Spieler soll den Klub im Sommer verlassen und Geld für Neuzugänge in die Kassen spülen. Auch Ex-BVB-Star Jadon Sancho kann sich wohl einen neuen Klub suchen.
Die britische "Daily Mail" hat die Namen von 13 Spieler der Red Devils veröffentlicht, die der Verein im kommenden Sommer liebend gern verkaufen würde. Neben den Namen nennt die Zeitung zudem die geforderten Ablösen.
Die größte Summe soll demnach Ex-BVB-Star Jadon Sancho einbringen. Manchester United soll rund 50 Millionen Euro für den Flügelstürmer fordern. Könnte das Borussia Dortmund auf den Plan rufen?
Könnte Sancho ein Thema für den BVB werden?
Bereits vor einigen Wochen gab es Gerüchte um ein Sancho-Comeback bei Schwarz-Gelb. Klar ist aber auch, dass - trotz der Bellingham-Millionen - für den BVB wohl nur eine Leihe in Frage kommen würde.
Neben Sancho sollen auch Innenverteidiger Harry Maguire und Mittelfeldspieler Scott McTominay weg. Ob ein Verein jedoch jeweils die geforderten 45 Millionen Euro für die beiden auf den Tisch legt, ist mehr als fraglich.
Weitere Top-Namen, die den englischen Rekordmeister bei einem guten Angebot verlassen dürfen, sind Anthony Martial (rund 30 Millionen Euro) und Dean Henderson (rund 24 Millionen Euro). Beide sollen in den Planungen vor Trainer Erik ten Hag keine Rolle mehr spielen.
Bundesliga-Interesse für United-Talente?
Gleiches gilt für Donny van de Beek, Fred, Anthony Elanga, Hannibal Mejbri, Alex Telles, Brandon Williams und Eric Bailly. Für deutsche Fußball-Fans interessant könnten Elanga und Hannibal werden. Beide wurde in den vergangenen Wochen bereits mit Klubs aus der Bundesliga in Verbindung gebracht.
Während Elanga bei RB Leipzig gehandelt wurde, soll über den Tunesier Hanibal zuletzt beim BVB diskutiert worden sein.