24.09.2013 10:33 Uhr

Rayo Vallecano verhandelt mit Marica

Ciprian Marica ist seit Sommer vereinslos
Ciprian Marica ist seit Sommer vereinslos

Spanischen Medienberichten zufolge steht Rayo Vallecano in Verhandlungen mit dem ehemaligen Bundesliga-Stürmer Ciprian Marica.

Nach dem schwachen Start in die neue Primera-Division-Saison mit nur drei Punkten aus fünf Spielen und Tabellenrang 19 ist das Team aus dem Madrider Stadtteil auf der Suche nach einer Verstärkung für die Offensive. Dabei ist man laut dem spanischen Radiosender "Cadena Ser" auf Marica gestoßen.

Der Rumäne ist seit Sommer vertragslos, nachdem sein Kontrakt beim FC Schalke 04 nicht verlängert wurde. Damit wäre Marica für die Spanier ablösefrei zu haben.

Rayo könnte im Werben um Marica prominente Konkurrenz bekommen. Nach Informationen von "Cadena Ser" denken auch der AC Florenz, West Ham United und der FC Arsenal über den Stürmer nach.

wfb