04.10.2013 11:27 Uhr

Regensburg verlängert mit Hein bis 2016

Oliver Hein verlängert bei Jahn Regensburg
Oliver Hein verlängert bei Jahn Regensburg

Drittligist Jahn Regensburg hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Oliver Hein vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Das gab der Klub am Freitag offiziell bekannt.

Der ursprünglich am Saisonende auslaufende Vertrag des 23-Jährigen wurde bis Juni 2016 verlängert und ist in der 3. Liga sowie in den beiden Bundesligen gültig. Zuletzt hatten zahlreiche Konkurrenten, auch aus höheren Ligen, ihr Interesse an Hein bekundet.

Für diesen ist die Verlängerung bei Regensburg jedoch eine Ehrensache: "Der SSV Jahn ist mittlerweile einfach mein Verein geworden. Es ist deshalb für mich eine Herzensangelegenheit in Regensburg zu bleiben. Ich bin davon überzeugt, dass wir auch im Umfeld sehr gut aufgestellt sind und dass wir hier beim Jahn gute Zeiten vor uns haben. Dazu möchte ich meinen Teil beitragen."

Hein steht seit 2009 bei Regensburg unter Vertrag und ist in der aktuellen Saison Leistungsträger im Mittelfeld.

wfb