11.10.2013 19:53 Uhr

Real Sociedad: Granero erfolgreich operiert

Esteban Granero krümmt sich vor Schmerzen am Boden
Esteban Granero krümmt sich vor Schmerzen am Boden

Esteban Granero ist am Freitag erfolgreich am rechten Knie operiert worden. Das teilte der Club auf seiner Homepage mit. Auch der Spieler selbst meldete sich erleichtert über Twitter zu Wort.

Esteban Granero ist am Freitagmorgen im Krankenhaus Quirón in der baskischen Hauptstadt Vitoria-Gasteiz von Doktor Mikel Sánchez erfolgreich operiert worden. Dem Mittelfeldspieler wurde eine Plastik des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie implantiert und der Meniskusschaden behoben. Granero kann vorraussichtlich nächste Woche in San Sebastián mit der Reha beginnen. 

Der ehemalige Spieler von Real Madrid ist an die Basken bis Saisonende vom englischen Zweitligisten Queens Park Rangers ausgeliehen und hatte sich im Champions-League-Spiel gegen Shakhtar Donestk verletzt.

wfb