14.10.2013 11:07 Uhr

Mancini will Kolarov zu Galatasaray holen

Bald wieder vereint: Roberto Mancini (r.) und Alexander Kolarov (l.)
Bald wieder vereint: Roberto Mancini (r.) und Alexander Kolarov (l.)

Roberto Mancini will Alexander Kolarov von seinem Ex-Klub Manchester City zu seinem aktuellen Arbeitgeber Galatasaray Istanbul lotsen. Gala ist bereit, rund sechs Millionen Euro für den Serben zu zahlen.

Wie die "Daily Mail" am Montag mitteilte, wolle Man Citys ehemaliger Trainer Roberto Mancini den serbischen Linksverteidiger Alexander Kolarov im Januar nach Istanbul holen. Kolarov ist mit seiner aktuellen Situation bei City nicht zufrieden, da er zuletzt gegen Everton früh für Clichy ausgewechselt wurde.

Für den Serben ist Mancini so etwas wie eine Vaterfigur, weshalb er sich sehr gut vorstellen könnte, wieder unter dem Italiener zu spielen. Laut der "Daily Mail" kann Mancini im Winter rund 35 Millionen Euro für neue Spieler einplanen.

Aber auch Juventus Turin hat angeblich ein Auge auf Kolarov geworfen und könnte in den Transferpoker einsteigen.

wfb