15.10.2013 09:55 Uhr

Atalanta-Trainer Colantuono lobt Lazio

Stefano Colantuono lobt sein Trainerkollegen von Lazio
Stefano Colantuono lobt sein Trainerkollegen von Lazio

Atalanta Bergamos Trainer Stefano Colantuono hat Lazio Rom und deren Coach Vladimir Petkovic vor dem Aufeinandertreffen in höchsten Tönen gelobt.

Gegenüber "Radio Mana Mana" sagte der 50-Jährige über Petkovic: "Er ist ein hervorragender Trainer und leistet sehr gute Arbeit. Ich bin sicher, dass Lazio am Ende unter den ersten Sechs der Tabelle abschließen wird."

Im Spiel gegen die Laziali erwartet Colantuono eine schwierige Aufgabe für sein Team: "Sie haben Klose und Floccari. Deswegen bin ich mir sicher, dass es richtig schwierig für uns wird."

Colantuono trainert Bergamo bereits seit 2010. Mit neun Punkten nach sieben Spielen steht Atalanta derzeit auf Rang elf der Tabelle. Lazio hat vor dem direkten Duell zwei Zähler mehr auf dem Konto und ist Siebter.

wfb