16.10.2013 10:56 Uhr

Gastaldello: Sampdoria hätte mehr Punkte verdient

Sampdorias Verteidiger Daniele Gastaldello (l.) hadert mit dem Saisonstart
Sampdorias Verteidiger Daniele Gastaldello (l.) hadert mit dem Saisonstart

Sampdoria Genuas Daniele Gastaldello hadert mit dem Saisonstart seines Teams, glaubt jedoch daran, dass es bald bergauf gehen werde.

"Der Saisonstart war sehr schlecht für die Mannschaft und mich persönlich", sagte der Verteidiger, der bereits seit 2007 für Sampdoria spielt. "Ich hätte nicht damit gerechnet, dass wir so lange sieglos bleiben." Nach sieben Spieltagen stehen die Blucerchiati mit drei Remis und vier Niederlagen auf Rang 18 der Tabelle.

Einen der Gründe sieht Gastaldello im schweren Auftaktprogramm. Dennoch ist er überzeugt, dass die Leistungen des Teams einige Punkte mehr wert waren.

Dass einige Fans enttäuscht und sauer sind, versteht der 30-Jährige und verspricht Besserung: "Ich spreche hier als Spieler und ich kann versichern, dass wir wirklich hart arbeiten, um bessere Ergebnisse zu erzielen."

wfb