22.10.2013 16:13 Uhr

Bielefeld: Chance für Anass Achahbar?

Stephan Salger, Marc Lorenz, Johannes Rahn, Anass Achahbar und Francky Sembolo (v.l.n.r.) auf der Bielefelder Bank
Stephan Salger, Marc Lorenz, Johannes Rahn, Anass Achahbar und Francky Sembolo (v.l.n.r.) auf der Bielefelder Bank

Arminia Bielefelds Trainer Stefan Krämer hat dem niederländischen Talent Anass Achahbar einen Startelfeinsatz in Aussicht gestellt.

Nach zuletzt vier Pflichtspiel-Niederlagen in Folge denkt der Coach der Ostwestfalen offen über Veränderungen in der Mannschaft nach. Gegenüber "Bild" sagte er: "Gute Karten auf seinen ersten Starteinsatz hat Anass Achahbar. Weil er sich auch in Aalen nach der Einwechslung gut präsentiert hat."

Im August wechselte der 19-Jährige auf Leihbasis von Feyenoord Rotterdam zur Arminia, kam bislang allerdings nicht über zwei Einwechslungen hinaus.

wfb