26.11.2013 12:41 Uhr

Elversberg verlängert mit Trainer Hirsch

Während der Drittligapartie am 12. Spieltag der Saison 2013/2014 gegen den MSV Duisburg blickt Trainer Dietmar Hirsch vom SV 07 Elversberg lächelnd auf die Uhr (5.10.2013).
Während der Drittligapartie am 12. Spieltag der Saison 2013/2014 gegen den MSV Duisburg blickt Trainer Dietmar Hirsch vom SV 07 Elversberg lächelnd auf die Uhr (5.10.2013).

Drittligist SV Elversberg hat den Vertrag mit Trainer Dietmar Hirsch vorzeitig um zwei Jahre bis Sommer 2016 verlängert.

Hirsch zeigte sich zufrieden mit der Entscheidung des Klubs, ihm weiterhin zu vertrauen: "Das ist in jedem Fall ein Vertrauensbeweis für einen so jungen Trainer. Ich hatte im Prinzip nichts vorzuweisen, als ich nach Elversberg kam. Ich bin dem Verein sehr dankbar", sagte der 41-Jährige gegenüber der "Saarbrücker Zeitung".

Der ehemalige Bundesliga-Spieler übernahm den Aufsteiger im September, nachdem der vorige Erfolgstrainer Jens Kiefer zurückgetreten war. Seitdem Hirsch Elversberg übernommen hat, hat das Team 22 Zähler aus elf Spielen erreicht und sich im gesicherten Mittelfeld der 3. Liga festgesetzt.

wfb