29.11.2013 13:59 Uhr

Thievy Bifouma bei Betis auf dem Wunschzettel

Thievy Bifouma (r.) könnte zur Rückrunde bereits das grün-weiße Betis-Trikot tragen
Thievy Bifouma (r.) könnte zur Rückrunde bereits das grün-weiße Betis-Trikot tragen

Der Franzose Thievy Bifouma ist Medienberichten zufolge bei Betis Sevilla im Gespräch. Bei Espanyol Barcelona kam er zuletzt selten zum Einsatz, weshalb der Spieler auf eine schnelle Einigung hofft.

"Es läuft bei mir bei Espanyol im Moment nicht gut. Aber ich hoffe, dass sich dieses Problem bald löst", so Bifouma. Glaubt man der spanischen "Sport", so wäre Betis Sevilla bereit, im Winter rund zwei Millionen Euro in die Hand zu nehmen, um den Sohn kongolesischer Eltern zu verpflichten. Die Andalusier, die sich am vergangenen Donnerstag für die nächste Runde in der Europa-League qualifizierten, haben ein notorischen Sturmproblem, denn die Stammkräfte Jorge Molina und Rubén Castro sind regelmäßig verletzt.

wfb