30.01.2014 14:59 Uhr

LIVE: Jones sagt Danke und Goodbye

+++ Aus der Schweiz nach Braunschweig +++

Eintracht Braunschweig hat Salim Khelifi von Lausanne-Sport verpflichtet. Das gab der Bundesligist heute via Twitter bekannt.

 +++ Jones-Transfer bestätigt +++

S04-Manager Horst Heldt hat den Wechsel von Jermaine Jones zum türkischen Top-Klub Beşiktaş Istanbul bestätigt. Inzwischen hat sich der langjährige Knappe per Twitter bei den Anhängern der Königsblauen für die schöne Zeit bedankt. Wenig später postete er bereits das erste Bild im neuen Trikot.

 +++ Lell löst Vertrag mit Levante +++

Wie der spanische Erstligist UD Levante auf seiner Homepage bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem 29-jährigen Ex-Bayern-Kicker in beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Lell hat in dieser Spielzeit 21 Partien für die Spanier bestritten und dabei zwei Treffer erzielt.

Wechsel fix +++ Auch Molinaro verlässt Stuttgart +++

Nach dem Dänen William Kvist verlässt auch Christian Molinaro den VfB! Der Italiener wechselt mit sofortiger Wirkung in die Serie A, wo er künftig für den FC Parma die Schuhe schnüren wird.

+++ Milan holt Taarabt +++

Überraschendes aus Mailand. Adel Taarabts Leihe beim FC Fulham wurde aufgelöst, da er deren Ansprüchen nicht mehr genügt. Das reicht komischerweise dennoch für den großen AC Mailand, der den Spieler bis Saisonende von den Queens Park Rangers ausleiht.

+++ Kvist wechselt zum FC Fulham +++

Der VfB Stuttgart verleiht William Kvist bis Saisonende zum FC Fulham. Der Däne hat bei den Schwaben noch einen Vertrag bis 2015.

+++ Yobo vor Wechsel zu Norwich +++

Norwich City bestätigt Verhandlungen mit Fenerbahce wegen Joseph Yobo. Der Nigerianer soll bis Saisonende ausgeliehen werden.

+++ Jones besteht Medizincheck +++

Jermaine Jones hat den Medizincheck bei Besiktas bestanden und dürfte in Kürze als Neuzugang bei den Türken vermeldet werden.

+++ Rincon vor Abgang beim HSV +++

Wie 'Sky Sports' berichtet, soll sich der Hamburger SV mit Cardiff City über einen Wechsel von Rincon einig sein. Rincons Vertrag läuft im Sommer beim HSV aus. Es wäre die letzte Chance, eine Ablöse für ihn zu kassieren.

+++ Inter holt D'Ambrosio +++

Inter Mailand verstärkt sich mit Linksverteidiger Danilo D'Ambrosio vom FC Turin. Der 25-Jährige unterschreibt einen Vertrag bis 2018.

+++ Seydou Keita vor Rückkehr nach Spanien +++

Wie der FC Valencia bestätigt hat, steht Seydou Keita vor einem Wechsel nach Spanien. Der ehemalige Spieler vom FC Barcelona spielte zuletzt für den chinesischen Verein Dalian Aerbin und soll bis Saisonende nach Valencia wechseln. Es fehlt lediglich noch der Medizincheck.

+++ Bremen auf Einkaufstour +++

Schon wieder Werder. Dieses Mal mit einer gelungenen Überraschung, denn diesen Deal hatte noch kaum jemand auf dem Zettel. Wie die französische Zeitung 'L'equipe' berichtet, befindet sich derzeit Ludovic Obraniak beim Medizincheck in Bremen. Der zentrale Mittelfeldspieler soll im Anschluss einen Vertrag bis 2017 unterschreiben. Als Ablösesumme würden ca. zwei Millionen Euro fällig. Der Pole steht derzeit in Diensten von Girondins Bordeaux.

+++ Doll lockt Bundesligaduo +++

Seit Dezember trainiert Thomas Doll den Klub Ferencvaros. Nun möchte der deutsche Trainer zwei Spieler aus der Bundesliga nach Ungarn lotsen. Dabei handelt es sich um die Herthaner Maik Franz und Peer Kluge, die in der Hauptstadt derzeit keine Rolle mehr spielen.

+++ Valdez ersetzt Mitroglou +++

Olympiakos Piräus hat anscheinend einen Ersatz für Kostas Mitroglou gefunden, der so gut wie sicher zum FC Fulham wechseln wird. Die Griechen verhandeln derzeit mit dem ehemaligen Bundesligaspieler Nelson Valdez. Dieser soll bis Saisonende ausgeliehen werden. Eine Einigung wird noch heute erwartet.

+++ Vom BVB zu Galatasaray +++

Wie gestern bereits vermeldet, wechselt Koray Günter von Borussia Dortmund zu Galatasaray. Günter kostet Berichten zufolge knapp über zwei Millionen Euro und unterschreibt bis 2018. Zudem soll sich der BVB eine Rückkaufoption für sieben Millionen Euro gesichert haben, die allerdings bis 2015 gezogen werden müsste.

+++ Neuer Kollege für Poldi, Özil und Co.? +++

Wie italienische Medien vermelden, hat sich Arsenal mit Juventus auf ein Leihgeschäft für Mirko Vucinic geeinigt. Demnach soll der Stürmer heute noch den Medizincheck in der englischen Hauptstadt absolvieren. In dieser Saison kommt Vucinic aufgrund von Verletzungen auf lediglich acht Serie-A-Einsätze.

+++ Juninho hört auf +++

"Mister Freistoß" beendet seine Karriere. Der ehemalige brasilianische Weltstar Juninho hat die Fußballschuhe an den Nagel gehangen. Zuletzt stand der Ex-Spieler von Olympique Lyon bei Vasco da Gama unter Vertrag.

+++ Lazio holt Postiga +++

Miro Klose bekommt einen neuen Sturmpartner. Klub-Boss Edy Reja: "Ich wollte einen Stürmer von internationalem Format und Postiga ist ein kompletter Spieler." Der Stürmer kommt vom FC Valencia und wird ausgeliehen.

+++ Wolf von Monaco zu Utrecht +++

Der ehemalige Nürnberger Andreas Wolf wechselt vom AS Monaco zum FC Utrecht. Der Innenverteidiger, der auch mit einer Rückkehr in die Bundesliga liebäugelte, wechselt für 400.000 Euro und unterschreibt bis 2015. Das meldet unsere Partnerseite www.voetbal.com Voraussetzung ist allerdings noch der zu bestehende Medizincheck.

+++ Hannover leiht Rajtoral aus +++

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Nach Werder vermeldet nun auch Hannover 96 einen Wechsel. Die Niedersachsen leihen Frantisek Rajtoral von Viktoria Pilzen aus.

+++ Bartels verstärkt Werder +++

Wir haben den ersten Vollzug des Tages. Werder Bremen verpflichtet Fin Bartels vom FC St. Pauli für die kommende Saison. Das gaben die Hanseaten via Twitter bekannt.