30.01.2014 10:50 Uhr

Wolf von Monaco nach Utrecht

Der frühere Nürnberger und Bremer Andreas Wolf wechselt vom AS Monaco zum FC Utrecht. Er hatte in Monacos Millionentruppe keine Perspektive mehr.

Der Innenverteidiger, der auch mit einer Rückkehr in die Bundesliga liebäugelte, wechselt für 400.000 Euro und unterschreibt bis 2015. Das meldet unsere Partnerseite voetbal.com Voraussetzung ist allerdings der zu bestehende Medizincheck.

Wolf war in der vergangenen Saison noch einer der wichtigsten Spieler im Fürstentum und hatte großen Anteil am Aufstieg in die Ligue 1. Nachdem der russische "Düngerkönig" und Besitzer des Klubs, Dmitri Rybolowlew, im Sommer jedoch viele Millionen für neue Stars ausgab, kam der ehemalige Kapitän des 1. FC Nürnberg kaum noch zum Zug.

>> Paris verpflichtet Cabaye

>> Kreuzband: Falcao droht WM-Aus!

wfb