11.02.2014 16:37 Uhr

Adriano-Comeback: Vertrag bei Atlético Paranaense

Adriano (l.) im Dress der brasilianischen Nationalmannschaft
Adriano (l.) im Dress der brasilianischen Nationalmannschaft

Brasiliens einstiger Stürmerstar Adriano steht vor dem Comeback. Der 31-Jährige spielt künftig für die Mannschaft des brasilianischen Erstliga-Klubs Atlético Paranaense.

Adriano unterzeichnete den Vertrag, wie auf Fotos zu sehen war, die der Verein über Twitter verbreitete. Vertragsdetails wurden zunächst nicht mitgeteilt.

Der Angreifer war Ende 2012 unglücklich bei Flamengo ausgeschieden und seit mehr als einem Jahr vereinslos. Kurz zuvor hatte Corinthians São Paulo seinen Vertrag vorzeitig aufgelöst. Dem Ex-Nationalspieler wurden vor allem wiederholte Undiszipliniertheiten aber auch mehrere Verletzungen zum Verhängnis.

Adriano spielte in seiner Karriere bereits für Top-Clubs wie Inter und AS Roma.

dpa