Julian Rijkhoff (l.) könnte den BVB verlassen
15.12.2023 11:47

Heiße Wechsel-Gerüchte um Sturm-Juwel des BVB

Borussia Dortmund könnte in der anstehenden Winter-Transferperiode eins seiner größten Offensiv-Talente verlieren. Das BVB-Juwel wird offenbar von seinem Ex-Klub umworben.... mehr »
Hannes Wolf schiebt einen Reformprozess an
11.12.2023 13:07

"Keinen verlieren": Wolf hofft auf DFB-Nachwuchsligen

DFB-Direktor Hannes Wolf erhofft sich von der ab 2024 greifenden Ligareform im Junioren-Fußball die Förderung von Spielfreude und Leistungsstärke.... mehr »
Der DFB reformiert den Juniorenbereich
08.12.2023 15:53

DFB-Nachwuchsliga kommt!

Mehr Kreativität, mehr Spielfreude, größere Leistungsstärke: Dies verspricht sich der Deutsche Fußball-Bund (DFB) von der Reform im Jugendfußball-Bereich. Präsidium und Vorstand des DFB haben am Freitag die neuen Wettbewerbsformate in den Klassen U19 und U17 vorgestellt.... mehr »
BVB-Talent Paris Brunner wurde mit Deutschland U17-Weltmeister
06.12.2023 08:37

Enthüllt: So viel verdient U17-Held Brunner beim BVB

Bei der U17-WM in Indonesien wurde Paris Brunner zum großen Helden der deutschen Mannschaft. Fünf Treffer erzielte der Youngster von Borussia Dortmund bei der WM, vier davon in den K.o.-Spielen. Um die sportliche Zukunft des BVB-Youngsters ist längst ein Wettstreit entbrannt.... mehr »
Paris Brunner (7) vom BVB wurde zum besten Spieler der U17-WM gekürt
04.12.2023 11:05

Schalke-Ikone fordert BVB-Talent im DFB-Team

Beim Titelgewinn der deutschen U17-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Indonesien ragte Paris Brunner vom Nachwuchs von Borussia Dortmund aus einem starken DFB-Team heraus. Der BVB-Youngster wurde sogar zum besten Spieler des Turniers gekrönt. Ein Umstand, vor dem auch eine Ikone des Dortmunder Erzrivalen FC Schalke 04 nicht die Augen verschließt.... mehr »
Paris Brunner wurde beim BVB begnadigt
11.11.2023 13:56

BVB-Boss erklärt Begnadigung von Youngster Brunner

Sturmjuwel Paris Brunner wurde nach einem "schwerwiegenden Vorfall" im Oktober bei Borussia Dortmund suspendiert, durfte an mehreren Pflichtspielen und Trainingseinheiten der U19-Auswahl des BVB nicht teilnehmen. Nachdem er in der Vorwoche begnadigt wurde, hat sich nun erstmals Nachwuchsleiter Lars Ricken zu der Personalie geäußert.... mehr »
Paris Brunner kann bald wieder für den BVB jubeln
31.10.2023 11:54

BVB begnadigt Top-Talent Brunner nach "Vorfall"

Borussia Dortmund hat seinen Nachwuchsstürmer Paris Brunner begnadigt und die Suspendierung des 17-Jährigen aufgehoben. Das bestätigte der BVB Borussia Dortmund bei "Sport1". Brunner werde am Mittwoch ins Training der U19 der Schwarz-Gelben zurückkehren. Zuvor hatten die "Ruhr Nachrichten" über die Begnadigung berichtet.... mehr »
Paris Brunner ist derzeit vom Trainings- und Spielbetrieb beim BVB ausgeschlossen
27.10.2023 21:03

Entscheidung um suspendierten BVB-Youngster vertagt

Die Personalie Paris Brunner ist bei Borussia Dortmund seit mehr als einer Woche ein großes Gesprächsthema rund um den Klub. Das Offensivjuwel, derzeitiger Top-Torjäger der BVB-U19, wurde aus disziplinarischen Gründen vor dem vergangenen Wochenende suspendiert, stand auch in der Youth League gegen Newcastle United nicht im Dortmunder Aufgebot. Nun gibt es einen neuen Informationsstand.... mehr »