Alain Sutter wurde zuletzt beim VfB Stuttgart als Sportvorstand gehandelt
16.01.2024 09:22

Verwirrung um möglichen Sutter-Wechsel zum VfB

Alain Sutter, ehemaliger Bundesliga-Profi des 1. FC Nürnberg, FC Bayern und SC Freiburg, wurde jüngst als neuer Sportvorstand beim VfB Stuttgart gehandelt. Doch es kursieren unterschiedliche Meldungen über einen möglichen Wechsel ins Ländle.... mehr »
Alain Sutter (l.) spielte in den 1990er-Jahren eine Zeit lang für den FC Bayern
08.01.2024 11:06

Ex-Bayern-Star als neuer VfB-Boss gehandelt

Seit Wochen befindet sich Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart auf der Suche nach einem neuen Sportvorstand. Auch ehemaliger Profi, der auch den FC Bayern in seiner Vereinsvita stehen hat, soll weiterhin einer der gehandelten Kandidaten sein.... mehr »
Julian Draxler spielte einst beim FC Schalke 04 groß auf
04.01.2024 15:54

Julian Draxlers Stotterstart in der Wüste

Viele bekannte Gesichter aus dem deutschen Fußball spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: das frühere Schalke-Talent Julian Draxler, das inzwischen in Katar kickt, ein ehemaliger Angreifer von Eintracht Frankfurt im Aufwind sowie ein entlassener Ex-Profi des FC Bayern.... mehr »