Alexander Nübel könnte gegen Bremen wieder im Tor stehen
18.04.2024 15:00

VfB Stuttgart hofft auf Nübel-Rückkehr gegen Bremen

Stuttgarts Stammtorhüter Nübel musste zuletzt verletzt aussetzen. In Bremen könnte er das VfB-Gehäuse wieder hüten. Trainer Hoeneß warnt zudem vor den schwächelnden Werderanern.... mehr »
Ron-Thorben Hoffmann (l.) spielte beim FC Bayern mit Manuel Neuer zusammen
18.04.2024 13:07

Neid auf Neuer? Ex-Bayern-Keeper wird deutlich

Beim FC Bayern blieb Ron-Thorben Hoffmann der Durchbruch einst verwehrt, mittlerweile zählt der 25-Jährige aber zu den stärksten Torhütern der 2. Bundesliga. Dass es in München für ihn nicht zur Nummer eins gereicht hat, hängt dem Keeper nicht nach.... mehr »
Alexander Nübel ist vom FC Bayern an den VfB Stuttgart verliehen
15.04.2024 19:12

Details zum Nübel-Deal enthüllt

Alexander Nübel hat seinen Vertrag beim FC Bayern bis 2029 verlängert. Der Keeper wird allerdings für voraussichtlich zwei weitere Jahre an den VfB Stuttgart verliehen. Nun wurden weitere Details des Deals enthüllt.... mehr »
Alexander Nübel ist vom FC Bayern an den VfB Stuttgart ausgeliehen
15.04.2024 06:42

Insider ordnet Nübel-Deal des FC Bayern ein

Torhüter Alexander Nübel hat seinen Vertrag beim FC Bayern langfristig verlängert und wird zwei weitere Jahre an den VfB Stuttgart ausgeliehen - eine gute Konstellation für alle Beteiligten, urteilt ein langjähriger Beobachter des deutschen Rekordmeisters.... mehr »
Bangt um seinen Keeper: Sebastian Hoeneß
12.04.2024 14:34

VfB bangt um Nübel-Einsatz gegen Frankfurt

Stuttgarts Trainer Sebastian Hoeneß bangt um den Einsatz, seines Stammtorhüters Alexander Nübel. Er habe zwar trainiert, "aber ich kann noch nicht hundert Prozent das Go geben. Man muss abwarten wie er reagiert. Er ist noch fraglich", sagte Hoeneß vor dem Heimspiel am Samstag (18.30 Uhr/Sky) gegen Eintracht Frankfurt.... mehr »
Alexander Nübel hat bis 2029 beim FC Bayern unterschrieben
12.04.2024 13:24

Besondere "Neuer-Klausel" in Nübels neuem Bayern-Vertrag

Diese Personalie gibt dem FC Bayern große Planungssicherheit auf der sensiblen Torhüter-Position: Wie der deutsche Rekordmeister am Freitag offiziell bestätigte, wurde der Vertrag mit Schlussmann Alexander Nübel langfristig bis 2029 verlängert. Für die kommenden zwei Saison bleibt Nübel zunächst Keeper beim Bundesliga-Konkurrenten VfB Stuttgart und könnte anschließend Manuel Neuer im Bayern-Tor beerben.... mehr »
Alexander Nübel hat seinen Vertrag beim FC Bayern verlängert
12.04.2024 10:50

FC Bayern bestätigt Nübel-Entscheidung

Die Zukunft von Alexander Nübel ist geklärt. Der Torwart, der aktuell an den VfB Stuttgart verliehen ist, hat seinen Vertrag beim FC Bayern verlängert.... mehr »
Alexander Nübel ist aktuell vom FC Bayern an den VfB Stuttgart verliehen
10.04.2024 17:13

Medien: Nübel verlängert langfristig beim FC Bayern

Als Alexander Nübel im Sommer 2021 vom FC Schalke 04 zum FC Bayern wechselte, dürfte der Schlussmann große Hoffnungen gehegt haben, dass er dem Münchner Torwart-Platzhirsch Manuel Neuer den Rang ablaufen kann. Knapp drei Jahre später zieren Nübels Vita allerdings lediglich einige Leihen, Neuer ist in der bayerischen Landeshauptstadt nach wie vor unangefochten. Dennoch soll der deutsche Rekordmeister den Vertrag mit Nübel nun langfristig verlängern wollen.... mehr »
Alexander Nübel könnte dem VfB Stuttgart erhalten bleiben
10.04.2024 10:39

Nübel-Zukunft: VfB Stuttgart ist der "Top-Favorit"

Der VfB Stuttgart würde auch in der nächsten Saison gerne auf die Dienste von Stammkeeper Alexander Nübel bauen. Doch bislang besteht mit dem FC Bayern keine Übereinkunft, ob die Leihgabe über den Sommer hinaus bei den Schwaben bleibt. Darauf deutet offenbar aber einiges hin.... mehr »
Vom FC Bayern an den VfB Stuttgart verliehen: Alexander Nübel
07.04.2024 11:09

Matthäus verrät Bayerns Plan mit Nübel

Mit seiner Leihe zum VfB Stuttgart hat Alexander Nübel einen Volltreffer gelandet. Sechs Spieltage vor Schluss liegt der Keeper mit den Schwaben punktgleich mit seinem Stammverein FC Bayern auf Tabellenplatz drei und damit sensationell auf Champions-League-Kurs. Zuletzt wurden Gerüchte laut, der 27-Jährige könne in München eines Tages doch noch in die Fußstapfen von Manuel Neuer treten. Lothar Matthäus hat dazu seine ganz eigene Meinung.... mehr »
Stefan Ortega spielt seit 2022 bei Manchester City, hat noch bis 2025 Vertrag
05.04.2024 09:07

Zähe Verhandlungen mit City - was macht Ortega?

Stefan Ortega überzeugt bei Manchester City als Ersatz des verletzten Stammtorwarts Ederson. Ob der ehemalige Bielefelder beim Team von Pep Guardiola bleibt, ist aber offen. Ortega steht vor einer Grundsatzentscheidung.... mehr »
Alexander Nübel ist vom FC Bayern an den VfB Stuttgart verliehen
05.04.2024 07:03

Bayern-Plan mit VfB-Leihgabe Nübel enthüllt

Bis zum Saisonende ist Alexander Nübel noch vom FC Bayern an den VfB Stuttgart verliehen. Im Podcast "Bayern-Insider" wurde nun der Münchner Plan mit dem Torhüter enthüllt.... mehr »
Diogo Costa weckt offenbar Interesse beim FC Bayern
03.04.2024 07:42

Torwart-Liste des FC Bayern durchgesickert

Manuel Neuer ist eine feste Institution im Tor des FC Bayern. Die Münchner müssen dennoch planen, wer den Weltmeister von 2014 eines Tages ersetzen soll. Neben Leihgabe Alexander Nübel stehen wohl noch mehrere andere Kandidaten auf der Liste des deutschen Rekordmeisters.... mehr »
Alexander Nübel ist vom FC Bayern an den VfB Stuttgart verliehen
31.03.2024 22:15

Nübel deutet Zukunftsentscheidung an

Bis zum Saisonende ist Alexander Nübel vom FC Bayern an den VfB Stuttgart verliehen. Wie es danach weitergeht, ist noch unklar. Nun äußerte sich der Keeper zu seiner Zukunft.... mehr »
Alexander Nübel ist vom FC Bayern an den VfB Stuttgart ausgeliehen
29.03.2024 09:40

Nübel weckt offenbar Interesse in der Premier League

Die Zukunft von Alexander Nübel ist ungeklärt. Der Torwart ist bis zum Saisonende vom FC Bayern an den VfB Stuttgart ausgeliehen. Ein Verbleib bei den Schwaben ist nicht ausgeschlossen. Allerdings weckt der Schlussmann offenbar auch das Interesse in der Premier League.... mehr »
Alexander Nübel ist vom FC Bayern an den VfB Stuttgart aktuell nur ausgeliehen
26.03.2024 14:02

Bayern-Trainer deutet Wunsch-Szenario im Fall Nübel an

Alexander Nübel ist aktuell vom FC Bayern an den VfB Stuttgart ausgeliehen, eine Kaufoption ist nicht vereinbart worden. Dennoch hoffen die Schwaben darauf, den Schlussmann über das Saisonende hinaus halten zu können. Unterstützung dafür hat ein Bayern-Trainer ausgesprochen.... mehr »
FC Bayern? VfB Stuttgart? Sporting? Alexander Nübels Zukunft ist offen
23.03.2024 13:39

Enthüllt: Traditionsklub an Nübel interessiert

Alexander Nübel kehrt Stand jetzt nach dem Saisonende vom VfB Stuttgart zum FC Bayern zurück. Wie es für den Torwart danach weitergeht? Unklar. Eine weitere Option könnte sich nun in Portugal ergeben.... mehr »
Alexander Nübel (re.) spielt zwar beim VfB Stuttgart, gehört aber noch dem FC Bayern
21.03.2024 22:15

FC Bayern plant wohl mit Nübel - VfB dennoch mit Chance?

Für Alexander Nübel läuft es derzeit nach Maß: Mit seinem Leihklub VfB Stuttgart ist er auf Champions-League-Kurs, beim Stammverein, dem FC Bayern, wollen sie gern mit dem Keeper verlängern. Das jedenfalls legt ein neuester Medienbericht nah, der allerdings gleichzeitig auch den Schwaben die Chance auf einen Verbleib Nübels einräumt.... mehr »
Viele Leihspieler des FC Bayern sind aufgeblüht
12.03.2024 13:44

Acht Volltreffer! Leih-Politik des FC Bayern geht voll auf

Acht Spieler wurden vom FC Bayern in dieser Saison an andere Vereine verliehen, sieben davon befinden sich noch im Talentalter. Ihre Zwischenbilanz abseits von München liest sich hervorragend - und weckt Hoffnungen für das Umbau-Projekt an der Säbener Straße.... mehr »
Alexander Nübel ist vom FC Bayern an den VfB Stuttgart ausgeliehen
10.03.2024 21:23

Nübel-Verbleib beim VfB Stuttgart? Wehrle äußert sich

Noch bis zum Sommer ist Alexander Nübel vom FC Bayern an den VfB Stuttgart ausgeliehen. Die Schwaben würden das einstige Schalke-Talent nur zu gerne fest verpflichten. Präsident Alexander Wehrle hat sich nun zu den Chancen auf eine Weiterbeschäftigung des Stammkeepers geäußert.... mehr »
Alexander Nübel ist vom FC Bayern an den VfB ausgeliehen
08.03.2024 10:59

VfB-Ikone wirbt für Nübel-Verbleib

Nach einer sehr erfolgreichen Saison könnten im Sommer etliche Stars den VfB Stuttgart verlassen. Dazu gehört auch Stammkeeper Alexander Nübel, der vom FC Bayern nur ausgeliehen ist. VfB-Ikone Timo Hildebrandt hat sich nun für einen Verbleib der Nummer eins stark gemacht.... mehr »