In Algerien tobt im Fußball die Gewalt
13.01.2019 19:13

Algeriens Fußball in Aufruhr: 300 Verletzte in vier Monaten

Algeriens Fußball wird von einer Welle der Gewalt heimgesucht. Wie die Polizei des nordafrikanischen Landes mitteilte, wurden in den vergangenen Monaten bei Ausschreitungen bei Spielen der Liga 300 Personen verletzt.... mehr »
Im algerischen Fußball kam es zu Ausschreitungen
16.11.2018 20:40

30 Festnahmen nach Ausschreitungen in Algerien

Bei Ausschreitungen im Rahmen eines Erstliga-Fußballspiels in Algerien sind am Dienstag 30 Personen festgenommen und zehn Polizisten verletzt worden.... mehr »
Algerien: 80 Verletzte bei Krawallen
22.10.2018 21:10

80 Verletzte bei Krawallen in Algerien

Ungefähr 80 Personen, darunter 30 Polizisten, sind am Wochenende bei Krawallen rund um ein Spiel der algerischen Fußball-Meisterschaft verletzt worden.... mehr »