Für Toni Kroos war Antonio Rüdiger nicht nur wegen dessen Nervenstärke der Matchwinner für Real Madrid
18.04.2024 09:01

"Gibt der Mannschaft sehr viel": Kroos schwärmt von Rüdiger

Toni Kroos bleibt nur die Statistenrolle, dafür trumpft sein deutscher Teamkollege Antonio Rüdiger auf. Der Abwehrspieler steht für Kroos nun völlig zurecht im Rampenlicht.... mehr »
Rüdiger war bei Reals Sieg im Etihad einer der Männer des Abends
18.04.2024 07:32

Mega-Lob für "außergewöhnlichen" Antonio Rüdiger

Nach einem wahren Krimi zog Real Madrid gegen Manchester City in das Halbfinale der Champions League ein und fordert dort den FC Bayern. Einer der königlichen Helden des Abends war erneut Nationalspieler Antonio Rüdiger, der nach dem Schlusspfiff mit Lob überhäuft wurde.... mehr »
Antonio Rüdiger und Erling Haaland lieferten sich ein packendes Duell
10.04.2024 12:05

Rüdiger entscheidet Duell der "Goliaths" für sich

Die Fans beider Mannschaften kamen auf ihre Kosten, der Fußball war der größte Gewinner dieser rauschenden Nacht im legendären Estadio Santiago Bernabéu. Experten und Medien überschlugen sich nach dem Sechs-Tore-Festival zwischen Real Madrid und Manchester City mit Lob und Superlativen.... mehr »
Im Bernabéu unzertrennlich: Antonio Rüdiger und Erling Haaland
10.04.2024 10:56

Haaland erlebt Horror-Abend im Bernabéu

Das Champions-League-Spektakel zwischen Real Madrid und Manchester City brachte am Ende nur einen großen Verlierer hervor: Erling Haaland. Der Top-Stürmer wurde von Nationalspieler Antonio Rüdiger komplett kaltgestellt und erlebte einen Abend zum Vergessen.... mehr »
Erling Haaland (vorne) im Zweikampf mit Antonio Rüdiger. An diesem Dienstag treffen beide wieder aufeinander
08.04.2024 08:11

Rüdiger freut sich auf Haaland: "Großartiger Stürmer"

In Real Madrids Champions-League-Viertelfinale gegen Manchester City wird es vor allem auch auf den deutschen Nationalspieler Antonio Rüdiger ankommen. Es gibt ein Wiedersehen mit Erling Haaland.... mehr »
Bundestrainer Julian Nagelsmann setzt auf Rückkehrer Toni Kroos
03.04.2024 09:00

Nagelsmann-Entscheidung aufgedeckt

Gelingt der deutschen Nationalmannschaft nach drei enttäuschenden Turnieren in Folge bei der Heim-Europameisterschaft wieder ein starkes Ergebnis? Die letzten Testspiele haben jedenfalls Hoffnung hierauf geweckt. Nun ist durchgesickert, welche Stars dem Mannschaftsrat von Bundestrainer Julian Nagelsmann angehören sollen.... mehr »
Antonio Rüdiger setzt zum Gegenschlag an
27.03.2024 22:01

Rüdiger wehrt sich öffentlich nach Aufregung um Foto

Nationalspieler Antonio Rüdiger hat sich nach seiner Strafanzeige gegen einen Journalisten erstmals öffentlich zu dem Fall geäußert und sich gleichzeitig erklärend zu seiner Geste auf einem Instagram-Foto zum Beginn des islamischen Fastenmonats Ramadan geäußert. Dabei legte der 31-Jährige deutlichen Wert auf die Feststellung, dass er sich von islamistischen und extremistischen Ansichten klar abgrenze.... mehr »
Antonio Rüdiger ist der Abwehrchef der deutschen Nationalmannschaft
26.03.2024 15:37

Rüdiger und DFB gehen gegen Reichelt vor

Nationalspieler Antonio Rüdiger und der Deutsche Fußball-Bund gehen juristisch gegen den Journalisten Julian Reichelt vor. Der Ex-Chefredakteur von Deutschlands größter Boulevardzeitung "Bild" hatte vor dem Länderspiel der deutschen Mannschaft gegen die Niederlande Kritik an einer Geste von Rüdiger geäußert.... mehr »
Antonio Rüdiger (l.) ist begeistert von der Kroos-Rückkehr ins DFB-Team
21.03.2024 12:13

Real-Kumpel Rüdiger: Darum ist das Kroos-Comeback so wichtig

Am kommenden Samstag wird Toni Kroos voraussichtlich sein erstes Länderspiel für Deutschland seit fast drei Jahren bestreiten. Über das Comeback des Mittelfeldstars zeigte sich am Mittwoch auch sein Teamkollege von Real Madrid, Antonio Rüdiger, hocherfreut.... mehr »
Antonio Rüdiger schwärmte von Thomas Tuchel
23.02.2024 06:14

Rüdiger erklärt Wechsel vom BVB zum VfB Stuttgart

Antonio Rüdiger von Real Madrid arbeitete in seiner Karriere mit zahlreichen Star-Trainern zusammen. Lobende Worte fand der Nationalspieler vor allem für Thomas Tuchel vom FC Bayern.... mehr »
Antonio Rüdiger (l.) plädiert weiter für ein DFB-Comeback von Toni Kroos (r.)
12.02.2024 07:43

Kroos-Comeback im DFB-Team? Rüdiger legt nach

Abwehrchef Antonio Rüdiger von Real Madrid hat sich erneut für eine Rückkehr seines Teamkollegen Toni Kroos in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft stark gemacht.... mehr »
Real-Verteidiger Rüdiger fällt verletzt aus
10.02.2024 14:29

Rüdiger fehlt Real doch länger

Antonio Rüdiger leidet weiter an einer Muskelverletzung. Damit fehlt er Real Madrid im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League am Dienstag bei RB Leipzig... mehr »
Real-Verteidiger Rüdiger musste gegen Getafe verletzt ausgewechselt werden
02.02.2024 08:50

Ancelotti nach Rüdiger-Verletzung optimistisch

Bei der Rückkehr an die Tabellenspitze von Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat der deutsche Nationalverteidiger Antonio Rüdiger eine Muskelverletzung erlitten.... mehr »
Traf doppelt: Ex-Bundesliga-Profi Joselu
01.02.2024 23:01

Real springt an die Spitze - Rüdiger verletzt

Real Madrid führt die spanische Liga wieder an. Die Verletzung von Antonio Rüdiger trübt jedoch die Stimmung.... mehr »
Antonio Rüdiger bejubelt seinen Treffer zum 1:1
11.01.2024 13:25

Nippelzwicker von Antonio Rüdiger bleibt ohne Folgen

Der deutsche Nationalspieler Antonio Rüdiger stand im Halbfinale des spanischen Supercups am Mittwoch im Mittelpunkt: Wegen zweier Tore, aber auch weil er seinem Gegenspieler einen Nippelzwicker verpasste.... mehr »
Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger hat die Berliner Stadtmission mit einer Kleiderspende unterstützt
05.01.2024 12:43

Antonio Rüdiger spendet Kleidung an Berliner Stadtmission

Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger hat die Berliner Stadtmission mit einer Kleiderspende unterstützt.... mehr »
Antonio Rüdiger hat sich Sonderlob von seinem Trainer abgeholt
04.01.2024 09:24

"Bester Verteidiger der Welt": Rüdiger brilliert bei Real

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger hat nach Ansicht von Trainer Carlo Ancelotti entscheidenden Anteil an der aktuellen Erfolgsserie von Real Madrid.... mehr »
Matthijs de Ligt wechselte 2022 zum FC Bayern
23.12.2023 17:49

Spektakulärer Tausch zwischen FC Bayern und Real Madrid?

Real Madrid plagen aktuell große Personalsorgen in der Abwehr. Die Königlichen sollen deshalb auf einen Verteidiger des FC Bayern schielen. Ein neustes Transfer-Gerücht bringt einen spektakulären Tausch-Deal ins Gespräch.... mehr »
Antonio Rüdiger ist Stammspieler bei Real Madrid
18.12.2023 18:50

Rüdiger über EM-Titel: "Momentan nichts als Träumerei"

und nichts anderes", sagte Rüdiger dem Magazin 11Freunde: "Ich kann auf keinen Fall sagen: Wir holen den Titel, das ist momentan nichts als Träumerei."... mehr »
Toni Kroos denkt zurzeit nicht groß über ein Comeback im DFB-Team nach
13.12.2023 13:45

DFB-Comeback? Kroos antwortet Rüdiger

Kehrt Real-Madrid-Star Toni Kroos in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zurück? Das wünscht sich zumindest Teamkollege Antonio Rüdiger. Der Mittelfeldspieler selbst ist überrascht davon.... mehr »
Antonio Rüdiger wünscht sich ein DFB-Comeback seines Real-Kollegen Toni Kroos
11.12.2023 16:08

Rüdiger lässt mit Personalvorschlag aufhorchen

106 Mal spielte Toni Kroos für Deutschland. Geht es nach seinem Madrider Club-Kollegen Antonio Rüdiger, sollte es für die EM im kommenden Sommer ein sensationelles Comeback geben.... mehr »