Tanaka (re.) verpasst das Halbfinale in Leverkusen
03.04.2024 09:59

"Bitter": Fortuna-Star fehlt gegen Bayer

Fortuna Düsseldorf muss im Halbfinale des DFB-Pokals bei den Überfliegern von Bayer Leverkusen auf Ao Tanaka verzichten.... mehr »
Gladbach statt VfB Stuttgart heißt es wohl für Ao Tanaka
06.02.2024 10:26

Medien: Gladbach mit Sommer-Neuzugang einig

Im Winter schlug Borussia Mönchengladbach nicht auf dem Transfermarkt zu. Hinter den Kulissen konzentrieren sich die Vereinsbosse bereits seit geraumer Zeit auf die kommende Saison. Nun haben die Gladbacher offenbar auch bereits den ersten Sommer-Neuzugang an der Angel und dabei den VfB Stuttgart ausgestochen.... mehr »
Ao Tanaka (l.) spielt seit 2021 für Fortuna Düsseldorf
19.12.2023 07:44

Bericht: VfB Stuttgart an Zweitliga-Wirbelwind dran

Der VfB Stuttgart spielt in der Fußball-Bundesliga die beste Saison seit Jahren, liegt kurz vor der Winterpause klar auf Kurs Europapokal. Um den vierten Tabellenplatz auch nach der Jahreswende zu verteidigen, soll der Kader im Transferwinter punktuell noch weiter verstärkt werden. Die ganze großen Würfe werden die Schwaben dabei allerdings nicht starten.... mehr »