Kai Havertz traf beim 5:0-Sieg des FC Arsenal gleich doppelt
24.04.2024 08:24

Gala gegen Chelsea: Arsenal feiert "herausragenden" Havertz

"Herausragend", "Beeindruckend", "Großartig" - beim 5:0 des FC Arsenal im Derby gegen Chelsea stach besonders Kai Havertz heraus. Der Ex-Leverkusener traf zwei Mal beim höchsten Sieg, den die Gunners jemals gegen die Blues einfahren konnten.... mehr »
Kai Havertz (Bildmitte) traf doppelt für die Gunners
23.04.2024 22:58

Havertz-Doppelpack! FC Arsenal voll auf Meisterkurs

Spitzenreiter FC Arsenal und der Doppeltorschütze Kai Havertz haben im Titelrennen der Premier League mit einem Kantersieg den Druck auf die Verfolger erhöht. Mit dem Nationalspieler in der Startelf bezwang Arsenal seinen Londoner Stadtrivalen FC Chelsea am Dienstagabend im Emirates Stadium hochverdient 5:0 (1:0).... mehr »
Zinedine Zidane wurde zuletzt mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht
23.04.2024 21:13

Trainerlegende über Zidane-Gerüchte: "Ja, warum nicht"

Seit Wochen halten sich die Gerüchte hartnäckig, wonach der FC Bayern auch Zinedine Zidane auf der Liste der möglichen Nachfolger von Cheftrainer Thomas Tuchel stehen hat. Ganz heiß soll diese Personalie zwar nicht sein, trotzdem scheint diese Konstellation die Fußball-Welt weiterhin durchaus zu faszinieren. Jüngst äußerte sich Zidane-Landsmann und Trainerlegende Arsène Wenger zu den Spekulationen.... mehr »
Für Arsenal zählt im Titelkampf jeder Punkt
20.04.2024 22:27

FC Arsenal springt auf Platz eins

Die Gunners wahren ihre Titelchance, ManCity und Liverpool können jedoch wieder nachziehen.... mehr »
Thomas Tuchel und der FC Bayern schalteten im Champions-League-Viertelfinale den FC Arsenal aus
19.04.2024 10:42

Thomas Tuchel vor Aufstieg in elitären Kreis

Thomas Tuchel und der FC Bayern - von vielen Fußball-Experten und Fans schon als Missverständnis abgetan - könnte doch noch als Erfolgsgeschichte enden. Die Münchner stehen nach dem 1:0 über den FC Arsenal im Halbfinale der Champions League - und Tuchel kann Geschichte schreiben.... mehr »
Manuel Neuer steht mit dem FC Bayern im Champions-League-Halbfinale
19.04.2024 10:09

Neuer rätselt über Schwankungen des FC Bayern

Der FC Bayern zeigt in der laufenden Saison zwei Gesichter. In den nationalen Wettbewerben enttäuschten die Münchner in den vergangenen Monaten. In der Champions League überzeugt der deutsche Rekordmeister hingegen und steht nach dem Sieg gegen den FC Arsenal im Halbfinale. Manuel Neuer äußerte sich am Mittwochabend zu den Leistungsschwankungen.... mehr »
Dietmar Hamann hat den Halbfinaleinzug des FC Bayern in der Champions League kommentiert
18.04.2024 19:35

Hamann: Kimmichs Kritik ist "legitim"

Joshua Kimmich hat nach dem Halbfinaleinzug des FC Bayern in der Champions League öffentlich fehlende Rückendeckung vom Verein moniert. TV-Experte Dietmar Hamann stärkte den deutschen Nationalspieler.... mehr »
Joshua Kimmich führte den FC Bayern ins Halbfinale der Champions League
18.04.2024 16:25

Kimmich beklagt fehlende "Rückendeckung"

Joshua Kimmich war beim Viertelfinal-Rückspiel gegen den FC Arsenal der gefeierte Held beim FC Bayern. Der Siegtreffer tue ihm besonders gut, so der DFB-Führungsspieler,  weil er schwere Monate hinter sich gehabt habe.... mehr »
Der FC Arsenal enttäuschte gegen den FC Bayern
18.04.2024 14:24

"Das war jämmerlich": Hamann lästert über Bayern-Gegner

Vor dem Viertelfinale der Champions League sprach wenig für ein Weiterkommen des FC Bayern. Während der Bundesligist formschwach in die Runde der letzten Acht startete, strotzte der FC Arsenal vor Selbstvertrauen. Von jenem Schwung war bei den Gunners in Hin- und Rückspiel allerdings wenig zu sehen. Grund genug für Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann, mit den Engländern abzurechnen.... mehr »
Leroy Sané spielte gegen Arsenal 89 Minuten
18.04.2024 11:55

"Absolut grenzwertig" - Sané unter Beobachtung

Bayern-Star Leroy Sané muss seit Wochen auf die Zähne beißen und unter Schmerzen spielen. Sportdirektor Christoph Freund gibt nun ein Update zum Gesundheitszustand des Nationalspielers.... mehr »
Das Zünden von Pyrotechnik könnte für den FC Bayern ein Nachspiel haben.
18.04.2024 11:23

Wieder Pyro gezündet: Droht Bayern ein erneuter Ausschluss?

Das Spiel des FC Bayern München beginnt mit reichlich Pyrotechnik. Eine Woche nach dem Ausschluss beim Hinspiel schicken die Fans klare Worte an die UEFA.... mehr »
Hasan Salihamidzic musste seinen Posten beim FC Bayern im Mai 2023 räumen
18.04.2024 10:29

Salihamidzic überrascht mit Statement

Nach dem Einzug des FC Bayern ins Halbfinale der Champions League hat sich der frühere Sportvorstand Hasan Salihamidzic überraschend in den sozialen Netzwerken zu Wort gemeldet.... mehr »
Der FC Bayern steht im Halbfinale der Champions League
18.04.2024 07:49

Die Pressestimmen zu Bayern gegen Arsenal

Der Titel-Traum des FC Bayern in der Champions League lebt. Die Münchner setzten sich am Mittwochabend im Viertelfinal-Rückspiel mit 1:0 gegen den FC Arsenal durch und treffen in der nächsten Runde auf Real Madrid. Joshua Kimmich erzielte per Kopf das Tor des Tages. Die internationalen Pressestimmen zur Partie:... mehr »
Thomas Tuchel und der FC Bayern stehen im Halbfinale der Champions League
18.04.2024 06:24

FC Bayern hofft auf Final-Neuauflage gegen den BVB

Durch den 1:0-Sieg gegen den FC Arsenal ist der FC Bayern erstmals seit 2020 wieder ins Halbfinale der Champions League eingezogen. Trainer Thomas Tuchel rief nach der Partie das Finale im Wembley als Ziel aus.... mehr »
FC Bayern im Champions-League-Halbfinale
17.04.2024 22:58

Kimmich köpft FC Bayern ins Champions-League-Halbfinale

Der Traum lebt - und wie! Ein leidenschaftlicher FC Bayern hat sich dank "Kopfball-Ungeheuer" Joshua Kimmich und mit viel taktischem Geschick zum ersten Mal seit dem Triple 2020 wieder ins Halbfinale der Champions League gekämpft.... mehr »
FC Bayern oder Arsenal? Jürgen Klinsmann wagt eine Prognose
17.04.2024 15:03

Klinsmann: Die Bayern sind "sauer und hungrig"

Am Mittwochabend empfängt der FC Bayern den FC Arsenal zum "Alles-oder-Nichts-Spiel" in der Allianz Arena. Die Chancen nach dem 2:2 im Hinspiel stehen 50:50. Das denkt auch Ex-FCB-Coach Jürgen Klinsmann, der gleichzeitig aber auch einen kleinen Vorteil auf Seiten der Münchner wittert.... mehr »
Thomas Helmer fiebert im CL-Viertelfinale mit dem FC Bayern
17.04.2024 14:54

Setzt der FC Bayern auf die "Löw-Idee"?

Die Aufstellung des FC Bayern im Champions-League-Spiel gegen den FC Arsenal wird zu einem kleinen Flickenteppich, denn zahlreiche fest eingeplante Spieler stehen Thomas Tuchel nicht zur Verfügung. Ex-Profi Thomas Helmer hat zwar eine mögliche Lösung, glaubt aber selbst nicht zu 100 Prozent an deren Umsetzung.... mehr »
Thomas Tuchel will mit dem FC Bayern ins Halbfinale der Champions League einziehen
17.04.2024 11:54

Arsenal-Kenner warnt die Bayern vor CL-Kracher

Am Mittwochabend empfängt der FC Bayern in der Champions League den FC Arsenal zum Rückspiel im Viertelfinale. Ex-Gunners-Profi und TV-Experte Shkodran Mustafi sieht die Gäste als leichten Favoriten und schickt eine Warnung an die Bayern.... mehr »
Lothar Matthäus sprach über den FC Bayern und den BVB
17.04.2024 11:49

Matthäus moniert "fehlende Motivationsprozente"

Vor den Rückspielen im Viertelfinale der Champions League äußerte sich Lothar Matthäus zu den Chancen des FC Bayern und des BVB.... mehr »
Trainer Thomas Tuchel (l.) vom FC Bayern will sich auf den Halbfinaleinzug in der Champions League konzentrieren
17.04.2024 10:09

Warum BVB und Leipzig Bayern die Daumen drücken

Wenn der FC Bayern am Mittwochabend (21 Uhr) den FC Arsenal zum Rückspiel des Viertelfinales der Champions League empfängt, dürften nicht nur die Fans des deutschen Rekordmeisters dem Personal auf dem Rasen die Daumen drücken. Vor allem beim BVB und in Reihen von RB Leipzig wird man mit Sicherheit gespannt nach München blicken.... mehr »
Der FC Arsenal um Leandro Trossard ist beim FC Bayern auf alle Eventualitäten vorbereitet
17.04.2024 07:42

Arsenal bereitet sich auf Elferschießen gegen FC Bayern vor

Die Gunners, sagt der Belgier, bräuchten vor dem Hit in München keine Extra-Motivation.... mehr »