Ndicka hatte mit Frankfurt die Europa League gewonnen
15.04.2024 20:11

Evan Ndicka aus dem Krankenhaus entlassen

Der Abwehrspieler werde sich nun weiteren kardiologische Untersuchungen in Rom unterziehen, heißt es in einer Erklärung seines Klubs AS Rom.... mehr »
Rom-Star N'Dicka war gegen Udinese auf dem Feld zusammengebrochen
15.04.2024 11:57

Ex-Frankfurt-Star N'Dicka auf dem Weg der Besserung

Der ehemalige Frankfurter Bundesligaprofi Evan N'Dicka ist nach seinem Zusammenbruch im Serie-A-Spiel seines Fußball-Clubs AS Rom bei Udinese Calcio wieder auf dem Weg der Besserung.... mehr »
Evan Ndicka brach gegen Udinese zusammen
14.04.2024 20:38

Schockmoment in Italien: Spielabbruch nach Herzinfarkt

In der italienischen Fußball-Liga ist die Partie zwischen Udinese Calcio und AS Rom nach einem Zusammenbruch des Ex-Frankfurters Evan Ndicka abgebrochen worden.... mehr »
Liverpool verlor deutlich gegen Bergamo
11.04.2024 23:07

Klopp vor Europa-League-Aus - Milan verliert Italien-Duell

Jürgen Klopp muss den Traum vom Gewinn der Europa League zum Abschied vom FC Liverpool wohl abhaken. An der Anfield Road kassierte das Team des deutschen Teammanagers sein Viertelfinal-Hinspiel gegen Atalanta Bergamo am Donnerstag eine herbe 0:3 (0:1)-Pleite.... mehr »
Fans von Lazio Rom haben randaliert
07.04.2024 09:35

Krawalle nach Römer Stadtderby

Nach dem Stadtderby zwischen der AS Rom und Lazio Rom (1:0) ist es in der italienischen Hauptstadt zu Ausschreitungen gekommen.... mehr »
Traf im Stadtderby: Gianluca Mancini
06.04.2024 20:10

AS Rom gewinnt Stadtderby gegen Lazio

Die AS Rom hat das Derby gegen den Stadtrivalen Lazio gewonnen und damit ihre Champions-League-Ansprüche untermauert.... mehr »
Vor dem Hauptstadt-Derby ist es in Rom zu Ausschreitungen gekommen
06.04.2024 11:53

Fan-Krawalle vor Hauptstadt-Derby in Rom

Am Abend gibt es in Rom das Fußball-Stadtderby. Fans beider Clubs liefern sich zuvor Auseinandersetzungen.... mehr »
Lazio-Fans sind schon häufig negativ aufgefallen
05.04.2024 12:08

"Schande" in Italien: Hitler-Eklat vor Rom-Derby

Im Vorfeld des römischen Derbys haben die berüchtigten Lazio-Fans für einen neuerlichen Eklat gesorgt. Vor dem Spiel am Samstag veröffentlichten sie Sticker mit Mussolini-Slogans und dem Hitler-Konterfei über die Sozialen Medien.... mehr »
Dean Huijsen hat das Interesse von RB Leipzig und vom BVB geweckt
26.03.2024 14:48

Medien: RB Leipzig mischt bei BVB-Flirt mit

Der erst 18-jährige Dean Huijsen gehört zweifelsohne zu den größten Abwehr-Talenten Europas. Zuletzt wurde auch Borussia Dortmund Interesse an dem Innenverteidiger nachgesagt. Nun droht dem BVB allerdings wohl Konkurrenz von RB Leipzig und einem englischen Top-Klub.... mehr »
Alexander Nübel ist vom FC Bayern an den VfB Stuttgart verliehen
26.03.2024 10:25

Weiterer Klub angeblich heiß auf Nübel

Die Leihe von Alexander Nübel an den VfB Stuttgart endet im Sommer. Der Torhüter kehrt Stand jetzt zum FC Bayern zurück. Das Interesse am Schlussmann nimmt derweil offenbar weiter zu.... mehr »
Ist Paulo Dybala (l.) ein Thema bei Bayer Leverkusen?
22.03.2024 13:21

Verwirrung um spektakuläres Bayer-Gerücht

Die Fans von Bayer Leverkusen müssen ihre Hoffnungen auf einen spektakulären Transfer-Coup zur kommenden Saison womöglich begraben.... mehr »
Dean Huijsen wird beim BVB gehandelt
22.03.2024 06:17

Möglicher Hummels-Nachfolger deutet Absage an

Abwehr-Juwel Dean Huijsen wurde zuletzt mit einem Wechsel zu Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Nun äußerte sich der 18-Jährige zu seiner Zukunft.... mehr »
Paulo Dybala (r.) wird bei Bayer Leverkusen gehandelt
21.03.2024 08:44

Bayer Leverkusen vor spektakulärem Transfer?

Während Bayer Leverkusen der ersten Meisterschaft der Vereinsgeschichte immer näher kommt laufen im Hintergrund bereits die Transferplanungen für die kommende Saison. Dabei soll die Werkself einen echten Superstar ins Visier genommen haben.... mehr »
Dean Huijsen (Mitte) wird angeblich vom BVB beobachtet
18.03.2024 19:02

Als Hummels-Ersatz? Abwehr-Kante im Fokus des BVB

Der erst 18-jährige Dean Huijsen gilt als Top-Talent auf seiner Position in der Innenverteidigung. Kein Wunder, dass laut einem Bericht aus Italien auch Borussia Dortmund starkes Interesse am 1,97-Meter-Mann zeigt, der zuletzt mit einem Beraterwechsel für Aufsehen sorgte und im Sommer wohl eine wegweisende Zukunftsentscheidung treffen muss. Hierbei könnte auch der BVB eine Rolle spielen.... mehr »
Die Brighton-Fans schlugen humorvoll zurück
15.03.2024 11:56

Brighton-Fans verhönen Roma-Ikone Totti mit Pizza-Spruch

Eine Vereinslegende des Hauptstadt-Klubs soll eine umstrittene Pizza-Variante bevorzugen.... mehr »
In Perth trifft die AC Mailand bald auf die AS Rom
07.03.2024 08:48

Milan und Roma duellieren sich in Australien

Erstmals seit 31 Jahren reist der italienische Fußball-Topklub AC Mailand nach Australien. Am 31. Mai trifft das Team des deutschen Nationalspielers Malick Thiaw in Perth auf Ligakonkurrent AS Roma, wie der 19-malige Meister am Mittwochabend bekannt gab.... mehr »
2015 verwüsteten Feyenoord-Anhänger die Fontana della Barcaccia in Rom
22.02.2024 11:50

1000 Polizisten kontrollieren Fan-Verbot in Rom

Trotz des Ausschlusses von Gästefans hat das italienische Innenministerium die Sicherheitsvorkehrungen rund um das Europa-League-Spiel der AS Rom gegen Feyenoord Rotterdam verstärkt.... mehr »
José Mourinho wird nach seinem Aus in Rom unter anderem beim FC Bayern gehandelt
17.02.2024 11:44

Mourinho tritt gegen Roma-Bosse nach

Nach seinem Aus bei der AS Roma ist es um den derzeit auch beim FC Bayern gehandelten Star-Trainer José Mourinho eher ruhig gewesen. Zumindest vom Portugiesen selbst war in den letzten Wochen kein Wort zu hören - bis jetzt.... mehr »
Mittlerweile die Nummer eins bei Werder Bremen: Michael Zetterer (2.v.r.)
14.02.2024 13:35

6 Millionen Euro: Europacup-Klubs wollen Bremer Shootingstar

Bei Werder Bremen hat sich die langjährige Nummer zwei Michael Zetterer zum Stammtorwart aufgeschwungen. Mit seinen starken Leistungen soll der 28-Jährige europaweit Begehrlichkeiten geweckt haben.... mehr »
Inters Francesco Acerbi zeigte den Fans der AS Rom den Mittelfinger.
12.02.2024 16:46

Ermittlungen gegen Inter-Star nach Mittelfinger-Geste

Francesco Acerbi lässt sich im Spiel von Inter Mailand in der Serie A bei der AS Rom zu einer womöglich folgenschweren Geste hinreißen. Der Verband ermittelt.... mehr »
Inter-Profi Francesco Acerbi hat auf Provokationen der Roma-Fans reagiert
12.02.2024 10:53

Inter-Profi zeigt Fans Mittelfinger - Verband ermittelt

Ein Auswärtstor, und dann der Mittelfinger für die Fankurve: Dem italienischen Fußball-Nationalspieler Francesco Acerbi von Inter Mailand droht nach seiner beleidigenden Geste eine Strafe in der Serie A.... mehr »