Südkoreas Fußball-Verband hatte sich nach dem Scheitern der Nationalmannschaft im Halbfinale des Asien-Cups von Trainer Jürgen Klinsmann getrennt
27.02.2024 10:55

Südkorea präsentiert Klinsmann-Nachfolger

Jürgen Klinsmann war nur ein Jahr Nationaltrainer Südkoreas. Nach der Trennung vom Ex-Bundestrainer entscheidet sich der Verband zunächst für eine Zwischenlösung.... mehr »
Ist nicht länger Südkoreas Trainer: Jürgen Klinsmann
16.02.2024 11:55

Fehlende Führungsqualität: Südkorea rechnet mit Klinsmann ab

Jürgen Klinsmann ist als Folge des vorzeitigen Scheiterns der südkoreanischen Fußballer beim Asien-Cup als Nationaltrainer entlassen worden.... mehr »
Heung-Min Son musste zuletzt mit einer bandagierten Hand spielen
15.02.2024 09:31

Chaos unter Klinsmann: Son nach Prügelei verletzt

Jürgen Klinsmann hat als Nationaltrainer Südkoreas keinen leichten Stand. Der frühere Profi des FC Bayern ist mit seinen Schützlingen beim Asien-Cup im Halbfinale gescheitert, wodurch die ohnehin große Kritik an seiner bisherigen Arbeit noch einmal zugenommen hat. Zu allem Überfluss ist nun auch noch ein teaminterner Eklat ans Tageslicht gekommen.... mehr »
Jürgen Klinsmann steht vor dem Aus als Fußball-Nationaltrainer Südkoreas
15.02.2024 09:06

Nach Asien-Cup-Aus: Klinsmann vor Entlassung in Südkorea

Jürgen Klinsmann steht als Folge des vorzeitigen Scheiterns der südkoreanischen Fußball-Nationalmannschaft beim Asien-Cup vor der Entlassung.... mehr »
Katars Akram Afif jubelt über seinen verwandelten Elfmeter
10.02.2024 19:39

Katar erneut Asienmeister - Afif trifft dreimal vom Punkt

Gastgeber Katar hat sich erneut zum Asienmeister gekrönt. Im Endspiel in Doha erzielte Akram Afif alle drei katarischen Tore vom Punkt.... mehr »
Jordanien gilt als Außenseiter im Finale gegen Katar
10.02.2024 08:56

Jordanien träumt gegen Katar vom großen Wurf

Auf dem Papier krasser Außenseiter - und doch voller Mut: Jordanien träumt vor dem Finale des Asien-Cups gegen Katar vom ganz großen Wurf.... mehr »
Gastgeber Katar feiert beim Asien-Cup den Finaleinzug
07.02.2024 18:27

Katar im Finale des Asian-Cups

Das Finale des Asien-Cups steht fest. Katar schlug den Iran und folgte Jordanien ins Endspiel.... mehr »
Jürgen Klinsmanns Lächel sorgt in Südkorea für Unmut.
07.02.2024 11:27

Klinsmann sorgt in Südkorea für Irritationen

Der ehemalige Bundestrainer Jürgen Klinsmann scheitert mit Südkoreas Fußballern im Halbfinale des Asien-Cups. In der Öffentlichkeit werden nun Fragen aufgeworfen.... mehr »
Min-jae Kim steht dem FC Bayern gegen Bayer Leverkusen wohl wieder zur Verfügung
06.02.2024 22:15

Gute Nachrichten für den FC Bayern

Des einen Glück ist des anderen Leid: Dieses Sprichwort dürfte den Verantwortlichen des FC Bayern am Dienstagabend durchaus in den Sinn gekommen sein. Die angespannte Personalsituation des deutschen Rekordmeisters könnte sich schneller bessern, als erwartet.... mehr »
Jordanien setzte sich im Halbfinale des Asien-Cups überraschend gegen Südkorea durch
06.02.2024 19:22

Underdog sorgt für bittere Klinsi-Pleite

Im Achtel- und Viertelfinale feiert Südkorea späte Siege. Gegen Jordanien bleiben die Comeback-Qualitäten von Klinsmanns Team aus.... mehr »
Südkoreas Trainer Jürgen Klinsmann trifft mit seinem Team im Halbfinale des Asien-Cups auf Jordanien
05.02.2024 11:45

Jürgen Klinsmann und sein "Zombie-Team"

Nach schwerem Start hat Klinsmann aus Südkorea ein Erfolgsteam geformt. In Katar fehlen nur noch zwei Siege zum Asien-Cup-Titel. Im Halbfinale muss er allerdings auf einen Bundesliga-Star verzichten.... mehr »
Japan ist im Viertelfinale ausgeschieden
03.02.2024 19:42

Überraschender Viertelfinal-K.o. für Japan

Japans Fußballer sind beim Asien Cup überraschend im Viertelfinale ausgeschieden. Der Mitfavorit verlor in Ar-Rayyan durch einen verwandelten Foulelfmeter in der Nachspielzeit gegen den Iran mit 1:2 (1:0).... mehr »
Für Japan um Bundesliga-Star Ritsu Doan (l.) ist der Asien Cup beendet
03.02.2024 15:01

Iran schmeißt Rekordsieger Japan aus dem Asien Cup

Der Iran hat Rekordsieger Japan im Viertelfinale des Asien-Cups überraschend aus dem Turnier geworfen. Ein Elfmeter entschied das Match in der Schlussphase - dabei kam Gladbachs Verteidiger Ko Itakura im Strafraum zu spät.... mehr »
Jürgen Klinsmann gibt Finale als Ziel aus
03.02.2024 07:10

Klinsmann mit deutlicher Ansage

Trainer Jürgen Klinsmann will aus den dramatischen Siegen beim Asien-Cup mit seiner südkoreanischen Fußball-Nationalmannschaft Kraft schöpfen.... mehr »
Südkoreas Kapitän Heung-min Son jubelt über sein erlösendes Tor in der Verlängerung
02.02.2024 19:28

Klinsmann mit Südkorea im Halbfinale

Zwei ehemalige Bundesliga-Profis haben den früheren Bundestrainer Jürgen Klinsmann mit Südkorea ins Halbfinale des Asien Cups geschossen.... mehr »
Jordanien zieht zum ersten Mal ins Halbfinale ein
02.02.2024 15:29

Jordanien erster Halbfinalist beim Asien-Cup

Die Fußball-Nationalmannschaft von Jordanien hat das erste Halbfinal-Ticket beim Asien-Cup gelöst.... mehr »
Ritsu Doan (Mitte) hat Japan den Weg ins Viertelfinale des Asien Cups geebnet
31.01.2024 20:25

Japan und Iran im Viertelfinale

Ritsu Doan hat Japan ins Viertelfinale des Asien-Cups geführt. Der Freiburger brachte den Rekordchampion in Führung.... mehr »
Steht mit Südkorea im Viertelfinale des Asien-Cups: Trainer Jürgen Klinsmann
30.01.2024 20:58

Klinsmann steht mit Südkorea im Viertelfinale

Für den früheren Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird das Achtelfinale beim Asien-Cup mit Südkorea zum Nervenspiel. Gegen Saudi-Arabien steht Klinsmanns Auswahl kurz vor dem Aus.... mehr »
Der palästinensische Torhüter Rami Hamada (M) kann den Elfmeter von Akram Afif (r) nicht halten
29.01.2024 19:41

Palästina scheitert bei Asien-Cup

Nach einer zwischenzeitlichen Führung sind die palästinensischen Fußballer bei der Asienmeisterschaft an Gastgeber Katar gescheitert. Bei ihrer ersten Teilnahme am Achtelfinale schied die Mannschaft durch ein 1:2 (1:1) im Al-Bayt-Stadion aus.... mehr »
Yazan Al-Arab jubelt über den späten Ausgleich
29.01.2024 15:59

Jordanien legt Aufholjagd beim Asien-Cup hin

Jordaniens Fußball-Nationalmannschaft hat dank einer spektakulären Aufholjagd zum dritten Mal das Viertelfinale des Asien-Cups erreicht. Gegen den Irak setzte sich Jordanien in einer wechselhaften Partie mit 3:2 (1:0) durch, bis zur Nachspielzeit hatte das Siegerteam mit 1:2 in Rückstand gelegen.... mehr »
Mit Südkorea Zweiter: Jürgen Klinsmann
25.01.2024 14:48

Klinsmann und Co. blamieren sich

Trainer Jürgen Klinsmann hat mit der südkoreanischen Nationalmannschaft eine schwere Blamage beim Asien-Cup erlebt und den Gruppensieg verpasst.... mehr »