Atakan Karazor spielt mit dem VfB eine Bilderbuchsaison
21.02.2024 15:57

Nächster VfB-Star drängt zu Nagelsmann

Der VfB Stuttgart spielt eine Saison, die zum Träumen einlädt. Mittelfeldabräumer Atakan Karazor träumt von einer Einladung zur deutschen Nationalmannschaft. Konkurrenz könnte es aber aus der Türkei geben.... mehr »
Atakan Karazor ist ein wichtiger Faktor beim VfB Stuttgart
30.01.2024 08:29

VfB-Star auf dem Sprung? Eindeutige Tendenz enthüllt

Droht dem VfB Stuttgart der Abschied eines Leistungsträgers? Atakan Karazor wird mit Lazio Rom in Verbindung gebracht. Wirklich heiß ist es zwischen dem Mittelfeldmann um dem italienischen Erstligisten aber wohl nicht.... mehr »
Atakan Karazor vom VfB Stuttgart (r.) weckt Begehrlichkeiten
29.01.2024 08:31

Droht dem VfB Stuttgart ein Blitz-Abschied?

Atakan Karazor ist beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart gesetzt. Doch den Schwaben könnte ein Blitz-Abschied des Mittelfeldspieler drohen.... mehr »
Atakan Karazor (l.) ist Stammspieler beim VfB Stuttgart
07.01.2024 19:30

VfB-Star überrascht mit ehrlichem Geständnis

Seit dieser Saison ist Atakan Karazor eine absolut feste Größe beim VfB Stuttgart. Der Mittelfeldspieler stand in allen 19 Pflichtspielen in Bundesliga und DFB-Pokal in der Startelf der Schwaben. Dass er in dieser Spielzeit derart wichtig für seine Farben wird, hätte Karazor dabei selbst nicht erwartet.... mehr »