Nico Williams hat angeblich das Interesse des FC Bayern geweckt
05.03.2024 19:22

Spanien-Star im Visier des FC Bayern?

Seit Montag geistert eine neun Spieler umfassende vermeintliche Shoppingliste des FC Bayern durchs Netz. Eine üppige Anzahl, auf der jedoch ein Offensivspieler fehlt, der angeblich auch das Interesse des deutschen Rekordmeisters geweckt haben soll: Nico Williams von Athletic Bilbao.... mehr »
Der FC Barcelona kommt in Bilbao nicht über ein Remis hinaus
03.03.2024 23:09

FC Barcelona verpasst Sprung auf Platz zwei

Der spanische Fußball-Meister Meister FC Barcelona hat die Chance zum Sprung auf Platz zwei ungenutzt gelassen.... mehr »
In Bilbao kam es zu heftigen Ausschreitungen
01.03.2024 11:38

Verletzte bei Fan-Krawallen in Spanien und Portugal

Fußball-Fans in Spanien und Portugal sorgen mal wieder für negative Schlagzeilen. Es gibt Verletzte und Festnahmen.... mehr »
Athletic Bilbao steht im spanischen Pokalfinale
01.03.2024 07:10

Williams-Brüder schießen Bilbao ins Pokalfinale

Athletic Bilbao hat im spanischen Fußballpokal das Finale erreicht. Die Basken gewannen im Halbfinal-Rückspiel gegen Atlético Madrid mit 3:0 (2:0) dank der Brüder Inaki und Nico Williams, die den Sieg mit ihren Treffern einleiteten.... mehr »
Rückschlag für Real Madrid
27.02.2024 15:00

Real Madrid verliert Streit um Milliardendeal

Real Madrid verliert nicht oft. Nun hat der spanische Fußball-Rekordmeister aber eine seltene Niederlage erlitten. Allerdings nicht auf dem Rasen.... mehr »
Daley Blind (l.) konnte wie Yann Sommer (r.) nicht beim FC Bayern überzeugen
19.02.2024 11:40

Ex-Bayern-Flop vor Verlängerung

Daley Blind kam im Januar 2023 als großes Fragezeichen zum FC Bayern München - und wurde schnell zum Flop. In der laufenden Saison spielt der niederländische Fußball-Nationalspieler in Spanien mit dem FC Girona um die Meisterschaft - als Leistungsträger. Jetzt winkt ihm ein neuer Vertrag.... mehr »
Athletic Bilbao legt im Pokalhalbfinale gegen Atlético Madrid vor
08.02.2024 08:07

Pokalschreck Athletic Bilbao schlägt wieder zu

Athletic Bilbao hat im spanischen Fußballpokal den nächsten "Großen" geärgert.... mehr »
Xavi und dem FC Barcelona droht eine titellose Saison
26.01.2024 09:19

Barca-Beben? Xavi deutet eigene Entlassung an

Nach dem vorzeitigen Aus im Pokal spricht immer mehr für eine titellose Saison des FC Barcelona. Sollten die Katalanen im Sommer tatsächlich ohne Pokal dastehen, wird es auf der Bank wohl zum großen Knall kommen. Davon geht zumindest Trainer Xavi aus.... mehr »
Pokal-Aus für Ilkay Gündogan und den FC Barcelona
25.01.2024 07:05

Bittere Pokal-Klatschen für Barca und Girona

Am Tag des Favoritensterbens sind Meister FC Barcelona und Überraschungs-Spitzenreiter FC Girona im spanischen Fußball-Pokal ausgeschieden.... mehr »
Ein Fan starb am Sonntag in Granada
10.12.2023 18:30

LaLiga-Partie nach Tragödie abgebrochen

Nach dem Tod eines Fans auf der Tribüne ist die spanische Liga-Partie zwischen dem FC Granada und Athletic Bilbao abgebrochen worden.... mehr »
Zygankows Treffer reicht Girona nicht
27.11.2023 23:00

Girona stolpert - Real bleibt an der Spitze

Die Sensation des spanischen Fußballs hat sich einen Stolperer geleistet.... mehr »
Nico Williams soll das Interesse des FC Bayern geweckt haben
25.10.2023 12:04

Medien: Bayern will Flügelstürmer zum Nulltarif

Der FC Bayern hat angeblich das nächste Supertalent ins Visier genommen und ist Medienberichten zufolge an einer Verpflichtung von Nico Williams von Athletic Bilbao interessiert. Ein Spieler, den auch der BVB auf dem Zettel hat.... mehr »
DFB-Torwart ter Stegen war im Spiel des FC Barcelona erneut gut aufgelegt
23.10.2023 13:17

Ter Stegen bewirkt "Wunder" bei Barca-Sieg

Der FC Barcelona hat im ersten Spiel nach der Länderspielpause dank des neuen Wunderkinds Marc Guiu knapp gegen Athletic Bilbao gewonnen. Doch auch DFB-Torwart Marc-André ter Stegen hatte seine Aktien am Sieg, wie die spanische Presse hervorhob.... mehr »
Mit Marc Guiu hat der FC Barcelona seinen nächsten Wunderknaben hervorgebracht.
23.10.2023 11:45

Barca-Wunderknabe bringt "die ganze Welt zum Reden"

Marc Guiu: Mit dem erst 17-Jährigen hat der FC Barcelona seinen nächsten Wunderknaben hervorgebracht.... mehr »
Traumdebüt und Siegtreffer für Marc Guiu
22.10.2023 23:19

Traumdebüt von Guiu: Barca schlägt Bilbao

Der spanische Fußball-Meister FC Barcelona hat den Patzer seines Erzrivalen Real Madrid dank eines märchenhaften Debüts genutzt.... mehr »
Nico Williams (li.) steht angeblich beim BVB auf der Liste
25.09.2023 06:56

BVB-Schnäppchen bei Spanien-Star?

Verliert Athletic Bilbao einen seiner Leistungsträger an die Fußball-Bundesliga? Angeblich baggert Borussia Dortmund an einem Offensivmann, der im kommenden Jahr ablösefrei zu haben wäre: Nicholas Williams Arthuer - kurz Nico Williams! Aber der BVB ist nicht alleine bei seinem Interesse.... mehr »