Ayman Barkok (m.) wird Hertha BSC im Sommer wohl verlassen
29.03.2024 07:21

Zukunft von Hertha-Star offenbar geklärt

Noch bis zum Saisonende ist Ayman Barkok vom FSV Mainz 05 an Hertha BSC ausgeliehen. Im Sommer könnte der Klub aus der Hauptstadt eine Kaufoption ziehen, deren Höhe je nach Ligazugehörigkeit unterschiedlich hoch ausfällt. Nun ist durchgesickert, ob die Berliner diese Klausel aktivieren werden.... mehr »
Bleibt Aymane Barkok (2. v. l.) langfristig bei Hertha BSC?
04.03.2024 14:38

Zukunft von Hertha-Star ungewiss

Fußball-Zweitligist Hertha BSC hat sich erst im Winter mit Aymane Barkok verstärkt, der auf Leihbasis vom 1. FSV Mainz 05 in die Hauptstadt wechselte. Doch die Zukunft des 25-Jährigen in Berlin ist schon mehrere Wochen vor dem Saisonende ungewiss.... mehr »
Aymen Barkok wechselt zu Hertha BSC
18.01.2024 18:44

Hertha BSC leiht Barkok aus Mainz aus

Fußball-Zweitligist Hertha BSC hat sich mit Mittelfeldspieler Aymen Barkok verstärkt.... mehr »
Aymen Barkok steht vor einem Wechsel vom 1. FSV Mainz 05 zu Hertha BSC
18.01.2024 12:20

Hertha BSC vor Transfer-Coup

Der Zweitligist Hertha BSC treibt die Transferplanungen für die zweite Saisonhälfte weiter voran. Die Berliner stehen nun offenbar vor einem Transfer-Coup, erste Vertragsdetails sind bereits durchgesickert.... mehr »