Bakery Jatta ist nur noch bis zum Saisonende an den HSV gebunden
11.01.2024 09:15

Millionen-Angebot: HSV droht Jatta-Abgang

Die Zukunft von Bakery Jatta beim Hamburger SV ist weiterhin ungeklärt. Ein Millionen-Angebot aus Saudi-Arabien könnte neue Brisanz in den Poker um den HSV-Star bringen.... mehr »
Bleibt Bakery Jatta beim HSV?
08.01.2024 09:14

HSV-Boss Boldt wird im Jatta-Poker deutlich

Die offene Zukunft von Bakery Jatta beschäftigt den Hamburger SV auch im neuen Jahr weiter. Verlängert der Außenbahnspieler seinen Vertrag beim HSV oder zieht er nach acht Jahren weiter? Sportvorstand Jonas Boldt jedenfalls hat nun erklärt, wohin der Weg mit Jatta gehen soll und ist dabei recht deutlich geworden.... mehr »
Bakery Jatta könnte den HSV verlassen
28.12.2023 13:31

HSV-Star vor ablösefreiem Bundesliga-Wechsel?

Der Vertrag von Bakery Jatta beim Hamburger SV läuft am Saisonende aus. Eine Vertragsverlängerung ist derzeit nicht in Sicht. Womöglich zieht es den Rechtsaußen vom HSV in die Bundesliga.... mehr »
Bleibt Bakery Jatta (l.) dem HSV erhalten?
06.12.2023 06:47

Knackpunkt Kohle? Brisanter Vertrags-Gipfel beim HSV

Während der Hamburger SV in der 2. Bundesliga mal wieder um den Aufstieg ringt, stehen den Verantwortlichen wichtige personelle Weichenstellungen ins Haus. Noch vor Weihnachten soll es einen wegweisenden Vertrags-Gipfel beim HSV geben.... mehr »