Beim FC Bayern läuft einiges schief, sagt Dietmar Hamann
15.04.2024 14:27

Hamann legt im Verletzungszoff nach

Das Spieler-Lazarett des FC Bayern ist in dieser Saison ungewöhnlich groß. Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann äußerte am Wochenende den Verdacht, dass dies mit falschem Training zusammenhängen könnte. Sowohl von den Münchnern als auch von Stefan Effenberg gab es danach Gegenwind. Deren Erklärungen lässt Hamann wiederum nicht gelten.... mehr »
Vom FC Bayern zu Manchester United? Thomas Tuchel ist ein Kandidat bei den Red Devils
15.04.2024 14:24

ManUnited-Spur zu Thomas Tuchel bleibt heiß

Noch hofft Manchester United, das Ruder mit Trainer Erik ten Hag herumreißen zu können. Gleichzeitig baut der englische Rekordmeister aber für den Fall der Fälle vor und nimmt potenzielle Nachfolger des Niederländers ins Visier. Bayern-Coach Thomas Tuchel ist dabei einer von mehreren Kandidaten, die weit oben auf der Wunschliste stehen.... mehr »
Schlägt der FC Bayern in Sachen Meisterschaft zurück?
15.04.2024 14:23

Petersen: "Bayerns größtes Problem ist Xabi Alonso"

Der frühere Bundesligaprofi Nils Petersen traut Bayer Leverkusen nach dem Meister-Coup 2023/2024 auch in der kommenden Spielzeit zu, den FC Bayern zu ärgern - vor allem aus einem bestimmten Grund.... mehr »
Aleksandar Pavlovic hat sich beim FC Bayern zu einem Leistungsträger entwickelt
15.04.2024 14:21

Pavlovic spricht über erste Bayern-Nominierung

Vor der Saison hatten ihn wohl nur absolute Insider auf dem Zettel, im Verlauf der Spielzeit hat sich Aleksandar Pavlovic allerdings zu einem der vielversprechendsten Überflieger des deutschen Fußballs gemausert. Beim FC Bayern ist der 19-Jährige inzwischen gesetzt und auch Bundestrainer Julian Nagelsmann hat den Mittelfeldspieler auf dem Zettel. Selbst die Teilnahme an der Heim-EM im Sommer ist längst mehr als ein Traum.... mehr »
Thomas Tuchel will mit dem FC Bayern ins Halbfinale - zwei Rückkehrer verbessern die Chancen
15.04.2024 13:40

Wichtiges Personal-Update beim FC Bayern

Rechtzeitig zum Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Arsenal lichtet sich das Lazarett beim FC Bayern. Zwei zuletzt verletzte Top-Stars des deutschen Rekordmeisters dürften beim Wiedersehen mit den Gunners wieder mitwirken können.... mehr »
Simon Rolfes reicht die Meisterschaft noch nicht
15.04.2024 13:25

Rolfes: Bayer fürchtet sich nicht vor Bayern-Angriff

Bayer Leverkusens Erfolgsmanager Simon Rolfes hat nach der ersten Meisterschaft der Vereinsgeschichte eine Kampfansage an den FC Bayern gesendet.... mehr »
Verlässt Leon Goretzka den FC Bayern nach der Saison 2023/24?
15.04.2024 13:01

Medien: Barca bereitet erstes Goretzka-Angebot vor

Ob Leon Goretzka auch in der kommenden Saison noch das Trikot des FC Bayern trägt, ist weiterhin unklar. Interessenten soll es für den Mittelfeldspieler einige geben, unter anderem den FC Barcelona. Die Katalanen könnten angeblich schon bald in München vorstellig werden und das erste Angebot für den 29-Jährigen abgeben.... mehr »
Verhandelt mit dem FC Bayern über eine Verlängerung: Leroy Sané
15.04.2024 12:02

Verlängerung oder Abschied? Sané lässt aufhorchen

Noch immer ist unklar, ob Leroy Sané auch in der kommenden Saison für den FC Bayern auflaufen wird. Immerhin: Der Flügelflitzer geht von baldigen Vertragsgesprächen aus.... mehr »
Zinédine Zidane wird beim FC Bayern gehandelt
15.04.2024 11:18

Verwirrung um Zidane-Gespräche des FC Bayern

Nach einem Medienbericht aus Spanien nahmen zuletzt die Spekulationen um einen Wechsel von Zinédine Zidane zum FC Bayern wieder Fahrt auf. Einem Insider zufolge ist die Personalie allerdings nicht heiß beim deutschen Rekordmeister.... mehr »
Der FC Bayern ist in Schwierigkeiten, glaubt Dietmar Hamann
15.04.2024 11:14

Hamann fürchtet "Verkaufs-Probleme" für den FC Bayern

Dem FC Bayern steht im Sommer womöglich ein massiver Umbruch ins Haus. Einige Spieler sollen kommen, andere abgegeben werden. Die Rechnung könnte laut Dietmar Hamann aber nicht ganz aufgehen.... mehr »
Martin Ödegaard könnte dem FC Arsenal gegen den FC Bayern fehlen
15.04.2024 10:08

Arsenal bangt vor Bayern-Duell um Kapitän Ödegaard

Der FC Arsenal bangt vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League am Mittwoch (21.00 Uhr) bei Bayern München um Martin Ödegaard.... mehr »
Christian Streich spricht über die Titelchancen von Bayer Leverkusen, FC Bayern, BVB und Co.
15.04.2024 10:07

Christian Streichs Prognose zum Bundesliga-Titelkampf

Christian Streich, scheidender Trainer des SC Freiburg, kann sich ein längerfristiges Titelduell zwischen dem frischgebackenen Meister Bayer Leverkusen und dem FC Bayern vorstellen, sieht allerdings auch den BVB und RB Leipzig nicht chancenlos.... mehr »
Serge Gnabry (l.) gilt beim FC Bayern als Verkaufskandidat
15.04.2024 07:25

Offensiv-Trio beim FC Bayern "unter Beobachtung"

Beim FC Bayern wird es im Sommer aller Voraussicht nach einen größeren personellen Umbruch geben. Immer deutlicher kristallisiert sich heraus, dass ein Offensiv-Trio davon betroffen sein könnte.... mehr »
Kann Sané am Mittwoch für den FC Bayern auflaufen?
15.04.2024 07:24

Gute Sané-Nachrichten für den FC Bayern

Vor dem wegweisenden Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Arsenal am Mittwoch geht der FC Bayern personell am sprichwörtlichen Stock. Immerhin eine kleine Resthoffnung gibt es noch auf einen Einsatz von Leroy Sané. Der 28-Jährige selbst glaubt, dass es für ihn reicht.... mehr »
Timo Schultz wollte den FC Bayern ärgern - letztlich ohne Erfolg
15.04.2024 07:14

Nach Pleite beim FC Bayern: Köln droht Komplett-Absturz

Nach dem emotionalen Last-Minute-Sieg gegen den VfL Bochum witterte der 1. FC Köln im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga kurzzeitig Morgenluft. Eine Niederlage gegen den FC Bayern später ist die Euphorie schon wieder verflogen.... mehr »
Alexander Nübel ist vom FC Bayern an den VfB Stuttgart ausgeliehen
15.04.2024 06:42

Insider ordnet Nübel-Deal des FC Bayern ein

Torhüter Alexander Nübel hat seinen Vertrag beim FC Bayern langfristig verlängert und wird zwei weitere Jahre an den VfB Stuttgart ausgeliehen - eine gute Konstellation für alle Beteiligten, urteilt ein langjähriger Beobachter des deutschen Rekordmeisters.... mehr »
Der FC Bayern soll Kontakt zu Zinédine Zidane aufgenommen haben
14.04.2024 22:21

Bericht: FC Bayern nimmt Kontakt zu Zidane auf

Die Trainerfrage beim FC Bayern gehört zu den spannendsten Geschichten in der Bundesliga. Der spanischen Sportzeitung "Marca" zufolge gibt es Neuigkeiten in Sachen Zinédine Zidane.... mehr »
Robert Andrich und Bayer Leverkusen machten die Bayern um Jamal Musiala in dieser Saison richtig nass
14.04.2024 21:41

Bayern macht Bayer Titel-Ansage - Andrich kontert

Seit 2013 hieß der deutsche Fußball-Meister stets FC Bayern - bis Bayer Leverkusen und Xabi Alonso 2023/24 kamen und die Münchner vom Bundesliga-Thron stürzten. Trotz artiger Gratulation machen die Bayern eine klare Ansage - Leverkusens Mittelfeld-Abräumer Robert Andrich kontert postwendend.... mehr »
Hamanns These zum FC Bayern findet wenig Anklang
14.04.2024 15:16

Effenberg kontert Hamanns Bayern-These: "Völliger Quatsch"

"Sky"-Experte Dietmar Hamann glaubt, dass die vielen Verletzungen beim FC Bayern in dieser Saison auf falsches bzw. zu wenig Training zurückzuführen sind. "Sport1"-Experte Stefan Effenberg sagt dazu: völliger Quatsch!... mehr »
Kennen sich gut aus gemeinsamer Zeit beim FC Bayern: Matthijs de Ligt und Julian Nagelsmann
14.04.2024 14:37

Nagelsmann-Rückkehr? Bayern-Star lässt aufhorchen

Vollzieht der FC Bayern eine spektakuläre Kehrtwende und holt den aktuellen Bundestrainer Julian Nagelsmann zurück an die Säbener Straße? Abwehrspieler Matthijs de Ligt ließ, angesprochen auf den Tuchel-Vorgänger, nun aufhorchen.... mehr »
Die Bayern halten ein Transparent mit der Aufschrift "Wir entschuldigen und für die Tennisbälle in Heidenheim, Uli!" in die Luft
14.04.2024 13:36

Bayern-Fans kontern Hoeneß-Kritik

Als die Fans gegen den Investorendeal der Bundesliga protestierten, warfen sie Tennisbälle. Das führte zu Spielunterbrechungen. Eine echauffierte Uli Hoeneß - nun reagierten die Bayern-Fans mit Humor.... mehr »