Thomas Meunier (l.) spielt seit 2020 für den BVB
16.12.2023 15:55

BVB-Star spricht erneut von Abschied

Am vergangenen Spieltag stand Thomas Meunier zum ersten Mal seit 14 Monaten in der Startelf des BVB. Trotzdem will der Belgier den Verein wohl weiterhin verlassen.... mehr »
Anderlecht und Standard setzen Zeichen gegen Fangewalt
11.12.2023 20:47

Anderlecht und Lüttich vereint gegen Gewalt

Im Kampf gegen die europaweite Gewalt von Fußball-Hooligans setzen in Belgien die Spitzenklubs RSC Anderlecht und Standard Lüttich ein Zeichen.... mehr »
Roman Neustädter spielte einige Jahre für den FC Schalke 04
06.12.2023 15:56

Ex-Schalker eiskalt abgesägt - Dämpfer für BVB-Ikone

Viele bekannte Gesichter aus dem deutschen Fußball spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: zwei Spieler, die sich im Trikot des BVB und des FC Schalke 04 bereits einige Duelle lieferten.... mehr »
Markus Krösche ist Sportvorstand von Eintracht Frankfurt
19.10.2023 10:38

Transfer-Pläne von Eintracht Frankfurt aufgedeckt

Eintracht Frankfurt ist durchwachsen in die Saison gestartet. Einen adäquaten Ersatz für Randal Kolo Muani sucht man im SGE-Kader vergeblich. Neben Verstärkungen für den Angriff soll auch ein neuer Innenverteidiger den Weg an den Main finden. Mit dem Wunschkandidaten ist man sich offenbar bereits einig.... mehr »