Feierte sein Startelf-Debüt: Kobbee Mainoo
26.03.2024 22:52

Bellingham rettet seine Engländer

Die englische Fußball-Nationalmannschaft hat die zweite Niederlage im EM-Jahr in Wembley in letzter Sekunde abgewendet, ist aber weiter vom Verletzungspech verfolgt. Beim 2:2 (0:1) gegen Belgien musste John Stones bereits nach zehn Minuten verletzt ausgewechselt werden und verlängert die Ausfallliste, auf der unter anderem Harry Kane, Kyle Walker und Harry Maguire stehen.... mehr »
Harry Kane vom FC Bayern ist derzeit nicht topfit
20.03.2024 15:16

Harry Kane verpasst England-Training

Während Harry Kane zu Beginn seiner Karriere noch regelmäßig längere Ausfallzeiten zu verzeichnen hatte, ist der Torjäger in den vergangenen Jahren meist ohne Blessuren durch die Saison gekommen. Das zählt auch für seine bisherige Zeit in Reihen des FC Bayern - nun gibt es jedoch erstmals Anlass zur Sorge.... mehr »
Gareth Southgate muss auf Ben White verzichten
15.03.2024 09:08

"Eine Schande": Arsenal-Star will nicht für England spielen

Ben White von Premier-League-Spitzenreiter FC Arsenal will derzeit nicht für England auflaufen. White, der am Donnerstag bei den Gunners bis 2028 verlängert hatte, wurde 2021 mit den Three Lions Vize-Europameister.... mehr »
Auf den Spuren von Tintin
14.03.2024 14:54

Belgien-Trikot mit "Tim und Struppi"-Vibes

Beim EM-Abenteuer tragen Belgiens Fußballer zu Ehren ihres Nationalhelden ein besonderes Auswärtsdress.... mehr »
Domenico Tedesco ist seit Februar 2023 in Belgien im Amt
14.03.2024 11:46

Tedesco verlängert als belgischer Nationaltrainer

Der ehemalige Bundesliga-Trainer Domenico Tedesco bleibt langfristig belgischer Nationalcoach. Wie der Fußballverband RBFA am Donnerstag bekannt gab, verlängerte der 38-Jährige seinen Vertrag bis 2026 - einschließlich der WM in Kanada, Mexiko und den USA.... mehr »
Ex-Schalke-Coach Domenico Tedesco ist aktuell Trainer der belgischen Nationalmannschaft
25.01.2024 14:39

Gerüchte um spektakuläre Tedesco-Rückkehr

Mit der belgischen Nationalmannschaft plant Ex-Schalke-Trainer Domenico Tedesco bei der anstehenden EM in Deutschland den ganz großen Wurf. Es könnte sein letzter Auftritt als Coach der Roten Teufel sein, denn angeblich bemüht sich ein europäischer Topklub um die Dienste des Übungsleiters.... mehr »
Lukakau war on fire
19.11.2023 20:12

Belgien feiert irre Lukaku-Gala

Dank eines Viererpacks des Rekordtorjägers Romelu Lukaku hat Trainer Domenico Tedesco mit der belgischen Nationalmannschaft die Qualifikation zur Fußball-Europameisterschaft in Deutschland als Gruppensieger abgeschlossen.... mehr »
Domenico Tedesco übernahm Belgien im Frühjahr
15.11.2023 22:40

Tedesco bleibt mit Belgien auf Erfolgswelle

Der frühere Schalke- und Leipzig-Trainer Domenico Tedesco bleibt mit der belgischen Nationalmannschaft ungeschlagen.... mehr »
Emil Forsberg spielte mit Schweden in Belgien
22.10.2023 11:43

Forsberg spricht über Anschlag-Nacht von Brüssel

Emil Forsberg und Loïs Openda treffen für RB Leipzig nach einer dramatischen Woche. Der Schwede spricht über die Anschlag-Nacht von Brüssel.... mehr »
Emil Forsberg spielte mit Schweden gegen Belgien
20.10.2023 13:24

Nach Brüssel-Anschlag: RB-Duo in Darmstadt einsatzfähig

RB Leipzigs Nationalspieler Emil Forsberg und Lois Openda haben die Anschlag-Nacht von Brüssel gut überstanden und können beim SV Darmstadt 98 zum Einsatz kommen.... mehr »
Das EM-Qualifikationsspiel zwischen Belgien und Schweden wurde beim Stand von 1:1 abgebrochen
19.10.2023 14:52

UEFA: So wird Belgien vs. Schweden gewertet

Die wegen des Anschlags in Brüssel abgebrochene Fußball-Partie zwischen Belgien und Schweden wird als Remis gewertet. Auswirkungen auf die EM-Qualifikation hat das nicht.... mehr »
Das EM-Qualifikationsspiel zwischen Belgien und Schweden wurde beim Stand von 1:1 abgebrochen
17.10.2023 14:17

Belgien will EM-Quali-Spiel gegen Schweden nicht beenden

Laut Reglement müsste das abgebrochene EM-Qualifikationsspiel noch fortgesetzt werden. Darauf hat nach dem Anschlag in Belgien aber keiner mehr Lust. Belgien schlägt ein 1:1 vor.... mehr »
Schwedische Fans warten nach dem Abbruch des EM-Qualifikationsspiels in Brüssel auf der Tribüne
17.10.2023 13:31

Schwedischer Fußball-Verband gedenkt Opfern von Brüssel

Einen Tag nach den tödlichen Schüssen in Brüssel auf zwei schwedische Fans ist der Fußball in dem skandinavischen Land von Normalität weit entfernt. Der nationale Verband wendet sich an die Anhänger.... mehr »
Fans verlassen das Stadion in Brüssel
17.10.2023 07:45

Stadion-Evakuierung verlief "sehr ruhig" - Schweden abgereist

Nach dem Angriff in Brüssel haben die Fußballfans erst kurz vor Mitternacht das Stadion verlassen können. Die Schweden reisten direkt zum Flughafen.... mehr »
Die Partie zwischen Belgien und Schweden wurde nach der Pause nicht wieder angepfiffen
16.10.2023 22:18

Nach Toten in Brüssel: EM-Qualispiel abgebrochen

Das EM-Qualifikationsspiel zwischen Belgien und Schweden ist in der Halbzeitpause abgebrochen worden. Zuvor waren im Stadtzentrum von Brüssel zwei Menschen erschossen worden. Bei den beiden Toten soll es sich laut Medienberichten um Schweden handeln. Der Tatort lag fünf Kilometer vom Stadion entfernt.... mehr »
Konrad Laimer (r.) trifft gegen Belgien
14.10.2023 07:15

Österreich will EM-Ticket "fix machen"

Nachdem Österreich den ersten Matchball für ein Ticket für die EM 2024 vergeben hatte, richtete Konrad Laimer direkt den Blick nach vorne.... mehr »
Kylian Mbappé traf doppelt
13.10.2023 23:02

Trio löst EM-Ticket - Holland zittert

Vize-Weltmeister Frankreich, Belgien und Portugal haben sich für die Fußball-EM in Deutschland qualifiziert, die Niederländer müssen zittern, Österreich warten.... mehr »
Domenico Tedesco und Belgien wollen die Qualifikation für die EM klarmachen
06.10.2023 12:56

Belgien-Coach Tedesco beruft Bundesliga-Trio

Belgiens Fußball-Nationaltrainer Domenico Tedesco will mit drei Bundesliga-Profis die noch fehlenden Punkte für die Qualifikation zur Fußball-EM 2024 in Deutschland einfahren.... mehr »