Bernd Hollerbach (2.v.r.) war damals Co-Trainer des VfL Wolfsburg beim Sieg über den FC Bayern
05.04.2024 06:51

Respektlosigkeit gegen Bayern? Ex-Coach ordnet Aufreger ein

Vor mittlerweile 15 Jahren, am 4. April 2009, verpasste der VfL Wolfsburg dem FC Bayern einen Tiefschlag. Mit 5:1 fertigten die Wölfe die Münchner damals ab, wechselten in der Schlussphase gar ihren Ersatzkeeper ein. Ein Vorfall, der für viel Aufregung sorgte. Nun, anderthalb Jahrzehnte später, ordnete der damalige Co-Trainer Bernd Hollerbach die als Respektlosigkeit empfundene Szene ein.... mehr »
Hat beim FC Bayern schwierige Monate hinter sich: Joshua Kimmich
04.01.2024 14:00

Ansage nach Dauerkritik: Kimmich "fehlt die Lobby"

Beim FC Bayern erlebte Joshua Kimmich eine erste Saisonhälfte mit mehr Tiefen als Höhen. Dennoch wird der deutsche Nationalspieler insgesamt zu kritisch gesehen, findet der frühere Bundesliga-Profi Bernd Hollerbach.... mehr »