Julian Nagelsmann will mit der Nationalmannschaft in die Spur finden
12.03.2024 14:15

Nächste Nagelsmann-Entscheidungen aufgedeckt

Auf die deutsche Fußball-Nationalmannschaft warten in der kommenden Länderspielperiode zwei echte EM-Härtetests. Nachdem übereinstimmende Medienberichte am Dienstag zunächst enthüllten, dass Leon Goretzka vom FC Bayern im Aufgebot von Bundestrainer Julian Nagelsmann fehlt, sind nun weitere Kader-Details durchgesickert.... mehr »
Der Transfer von João Palhinha zum FC Bayern war spektakulär gescheitert
07.02.2024 08:50

Teamkollege Leno packt über geplatzten Palhinha-Deal aus

Im vergangenen Sommer war der Transfer von João Palhinha zum FC Bayern auf der Zielgeraden geplatzt. Bernd Leno, Teamkollege beim FC Fulham, packte nun über den gescheiterten Deal aus.... mehr »
Nationalspieler Bernd Leno sorgte am Boxing Day für Negativ-Schlagzeilen
26.12.2023 18:07

DFB-Star sorgt für Eklat am Boxing Day

Nationalkeeper Bernd Leno hat am traditionsreichen Boxing Day der englischen Premier League für einen Eklat gesorgt. Der ehemalige Bundesliga-Torhüter ließ seinen Frust über den Rückstand beim AFC Bournemouth an einem Balljungen aus. Dafür hagelte es prompt Kritik im Netz.... mehr »
Fulham-Keeper Bernd Leno freut sich auf den Boxing Day
23.12.2023 10:07

Leno feiert den Boxing Day "und das ganze Drumherum"

Spiele an den Weihnachtstagen ist Bernd Leno längst gewohnt. Der Torwart des FC Fulham hält in London aber auch an einer deutschen Tradition fest.... mehr »
Torwart Bernd Leno sieht die Premier League beim Thema Vermarktung klar vor der Bundesliga
22.12.2023 18:18

Bernd Leno stuft Bundesliga herab

Aus Sicht von Nationaltorwart Leno ist die Bundesliga im Ausland nicht sonderlich präsent. Der Premier-League-Profi beschreibt das mit einem markanten Beispiel.... mehr »
Bernd Leno wurde bei Fulham zum Elferhelden
20.12.2023 10:29

"Großer Moment" für Elfer-Held Leno

Mit einem beherzten Sprung in die Arme seiner Teamkollegen gab Elfmeter-Held Bernd Leno das Startsignal für die Pokalparty des FC Fulham.... mehr »
Fulham-Torwart Bernd Leno steht mit dem FC Fulham im Ligapokal-Halbfinale
20.12.2023 07:52

Leno wird im League Cup zum Elfmeter-Helden

Der deutsche Fußball-Nationaltorhüter Bernd Leno hat dem FC Fulham in einem dramatischen Spiel ins Halbfinale des englischen Ligapokals verholfen.... mehr »
Unterzieht sich einer Nasen-Operation: Bernd Leno
10.11.2023 12:56

Operation statt Nationalmannschaft für Leno

Arzt-Termin statt DFB-Training: Bernd Leno unterzieht sich einer Nasenoperation. Für ein EM-Ticket kann er sich im Kreis der Fußball-Nationalmannschaft frühestens im März wieder empfehlen.... mehr »