BVB-Profi Marco Reus (r.) wird in der Türkei als Besiktas-Neuzugang gehandelt
16.04.2024 10:00

Bericht: Reus bei Top-Klub auf der Wunschliste

Marco Reus steht bei Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund weiter auf dem Abstellgleis. Beim Auswärtssieg in Gladbach schmorte der BVB-Routinier 90 Minuten lang auf der Bank, durfte auch in den Wochen zuvor maximal als Einwechselspieler für Kurzeinsätze ran. Die Zeichen stehen bei der schwarz-gelben Vereinsikone auf Abschied.... mehr »
Verlässt Patrik Schick (r.) Bayer Leverkusen im Sommer?
11.04.2024 11:08

Bayer-Stürmer weckt Begehrlichkeiten

Durch die starken Leistungen von Bayer Leverkusen sind zahlreiche Spieler des designierten Meisters der Fußball-Bundesliga auf den Radar von anderen Klubs geraten. So auch Stürmer Patrik Schick.... mehr »
Salih Özcan (l.) spielt seit zwei Jahren beim BVB
05.04.2024 12:36

BVB bei Mittelfeld-Star wohl gesprächsbereit

In den vergangenen Tagen ploppten neue Gerüchte auf, wonach Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ernsthaft an Alan Varela vom FC Porto interessiert sein soll. Um den Transfer des 22-jährigen Argentiniers stemmen zu können, müssten auf der anderen Seite beim BVB wohl Spieler abgegeben werden. Hier soll Salih Özcan auf der Verkaufsliste weit oben stehen.... mehr »
Der BVB und Eintracht Frankfurt interessieren sich wohl für Semih Kilicsoy
07.02.2024 13:14

BVB und Frankfurt im Tauziehen um Besiktas-Youngster?

Borussia Dortmund ist offenbar an einem Offensiv-Juwel von Besiktas interessiert. Konkurrenz soll dem BVB unter anderem von Eintracht Frankfurt drohen.... mehr »
Der BVB beschäftigt sich offenbar mit Semih Kilicsoy
28.01.2024 15:53

Bericht: Besiktas-Youngster auf dem BVB-Radar

Borussia Dortmund schaut sich auf dem Transfermarkt nach vielversprechenden Talenten für die Zukunft um. Der Blick des BVB richtet sich in diesem Zusammenhang offenbar zu Besiktas.... mehr »
Sebastien Haller (l.) im Gespräch mit BVB-Kapitän Marco Reus
08.01.2024 22:57

BVB-Star vor Abschied? Transfer-Gerücht stiftet Verwirrung

Gibt Borussia Dortmund seinen Angreifer Sebastien Haller auf Leihbasis ab? In türkischen Medien wird über einen bevorstehenden Deal mit Besiktas berichtet. Allerdings soll an diesem BVB-Gerücht momentan noch nicht viel dran sein.... mehr »
Verlässt Sébastien Haller den BVB?
08.01.2024 11:02

Medien: BVB stimmt Haller-Leihe zu

Mit elf Toren in 22 Einsätzen ist Vincent Aboubakar 2023/24 wettbewerbsübergreifend der bislang beste Torschütze des Istanbuler Top-Klubs Besiktas, dennoch gehörte der Kameruner zu einem Quintett, das im Dezember aufgrund schwacher Leistungen und Störungen im Mannschaftsgefüge suspendiert wurde. Als Ersatz soll man am Bosporus nun Sébastien Haller vom BVB ausgemacht haben.... mehr »
Neuer Job für Fernando Santos in der Türkei
07.01.2024 19:39

Santos neuer Besiktas-Trainer

Der türkische Fußball-Topklub Besiktas Istanbul hat den Portugiesen Fernando Santos als neuen Cheftrainer verpflichtet.... mehr »
Burak Yilmaz stand im Vorjahr noch selbst auf dem Feld
10.11.2023 12:06

Yilmaz hört als Besiktas-Trainer auf

Erneuter Trainerwechsel bei Besiktas Istanbul: Burak Yilmaz ist auf "eigenen Wunsch" nicht mehr Trainer des türkischen Topklubs.... mehr »