Bouna Sarr (3.v.l.) wird den FC Bayern im Sommer verlassen
06.04.2024 11:19

Bayern-Star sorgt für Interesse in Frankreich

Bouna Sarr und der FC Bayern haben nie zusammengefunden. Der Rechtsverteidiger, der Anfang Oktober 2020 für acht Millionen Euro zum deutschen Rekordmeister gewechselt war, wird den Verein im Sommer verlassen. Interesse soll es aus Frankreich geben.... mehr »
Bouna Sarr betritt den Trainingsplatz an der Säbener Straße
07.03.2024 15:37

Bayern-Profi zurück im Training

Außenverteidiger Bouna Sarr hat beim FC Bayern erstmals seit seinem Kreuzbandriss im linken Knie wieder Übungen mit dem Ball absolviert, wie die Münchner mitteilten.... mehr »
Dem FC Bayern droht angeblich der Abschied vieler Stars
02.03.2024 15:38

Medien: FC Bayern droht irre Starflucht

Nach dem 2:2 des FC Bayern gegen den SC Freiburg am Freitagabend sind wohl auch die allerletzten Chancen der Münchner auf den Gewinn der Meisterschaft begraben. Die Auswirkungen des überraschenden Remis zeigen sich aber angeblich auch noch in anderer Form.... mehr »
Bei Barca gehandelt: Matthijs de Ligt (l.) und Eric Maxim Choupo-Moting (r.)
28.02.2024 15:08

Halbes Bayern-Dutzend bei Barca gehandelt

Der FC Bayern strebt im Sommer eine "sportliche Neuausrichtung" an. Im Zuge dessen könnte es in München zu einem Kader-Umbruch kommen. Der FC Barcelona beobachtet die Situation angeblich mit Interesse.... mehr »
Eric Maxim Choupo-Moting (li.) und Bouna Sarr (Mitte) werden den FC Bayern im Sommer verlassen
27.02.2024 07:38

Medien: Zwei Bayern-Abgänge stehen schon fest

Dem FC Bayern steht (mal wieder) ein arbeitsreicher Sommer bevor. Die Saison 2023/24 wird tiefe Spuren beim Rekordmeister hinterlassen und zu einigen Veränderungen im Kader führen - auf der Zu- und Abgangsseite. Das Aus von zwei Spielern ist offenbar schon besiegelt.... mehr »
Der FC Bayern hat eine Option weniger im Kader
01.12.2023 18:48

Bayern-Star erleidet Horror-Verletzung

Ist das bitter! Beim 4:2 des FC Bayern gegen den 1. FC Heidenheim Mitte Oktober war der bisherige Bankdrücker Bouna Sarr zuletzt noch in die Startelf gerückt und hatte danach auf weitere Einsätze gehofft, nun erlitt der Verteidiger an der Säbener Straße eine Horror-Verletzung!... mehr »
Bouna Sarr hofft beim FC Bayern auf mehr Spielzeit
13.11.2023 16:35

Sarr schielt auf weitere Spielzeit beim FC Bayern

Beim 4:2 des FC Bayern gegen den 1. FC Heidenheim beorderte Trainer Thomas Tuchel Bankdrücker Bouna Sarr in die Startelf. Der Senegalese hofft nun auf weitere Einsätze für den deutschen Rekordmeister.... mehr »