Max Eberl ist neuer Geschäftsführer Sport bei RB Leipzig
09.12.2022 11:50

Eberl tritt gegen Gladbach nach

Auf seiner ersten Pressekonferenz als Geschäftsführer Sport von RB Leipzig trat Max Eberl gegen seinen Ex-Klub Borussia Mönchengladbach nach.... mehr »
Goncalo Ramos erhielt zuletzt sogar den Vorzug vor Cristiano Ronaldo
09.12.2022 11:12

Versucht es der FC Bayern nochmal beim "besseren Ronaldo"?

Es ist eine irre Geschichte, die Goncalo Ramos während der Fußball-WM in Katar da gerade schreibt. Mitten im Turnier hat der Mittelstürmer keinem Geringeren als Cristiano Ronaldo seinen Stammplatz in der portugiesischen Nationalmannschaft streitig gemacht, ragte gegen die Schweiz (6:1) bei seinem ersten WM-Spiel von Beginn an mit drei Toren heraus. Ramos hat sich spätestens jetzt in die Notizbücher aller großen Vereine geballert - sicher auch beim FC Bayern.... mehr »
Könnte zu den Profis des FC Schalke aufrücken: Soichiro Kozuki
09.12.2022 11:11

Irrer Aufstieg! Schalker U23-Knipser winkt Profi-Beförderung

Für das Projekt Klassenerhalt benötigt Bundesliga-Schlusslicht FC Schalke 04 frisches Personal. Möglicherweise könnte ein "Neuzugang" dabei aus den eigenen Reihen kommen.... mehr »
Fehlt dem FC Bayern mehrere Monate: Lucas Hernández
09.12.2022 10:33

FC Bayern angeblich unglücklich über Hernández-Berichte

Lucas Hernández vom FC Bayern München hat sich im ersten Spiel mit Frankreich bei der Fußball-Weltmeisterschaft einen Kreuzbandriss zugezogen. Nun stellt sich die Frage, ob die begonnenen Gespräche über eine vorzeitige Vertragsverlängerung trotz der langen Ausfallzeit fortgeführt werden sollen. Ein Medienbericht dazu ist den FCB-Bossen offenbar sauer aufgestoßen.... mehr »
Leroy Sané vom FC Bayern sammelte in der laufenden Saison bereits 16 Scorerpunkte
09.12.2022 10:18

Sané-Abgang beim FC Bayern ein Thema?

Im Sommer 2020 wechselte Leroy Sané für rund 50 Millionen Euro von Manchester City zum FC Bayern. In den vergangenen Tagen kamen vermehrt Gerüchte aus, nach denen der deutsche Nationalspieler zurück auf die Insel gehen könnte. Doch stimmt das?... mehr »
Josko Gvardiol ist noch bis 2027 an RB Leipzig gebunden
09.12.2022 10:02

Mischt der FC Bayern im Gvardiol-Poker mit?

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar spielt der Kroate Josko Gvardiol von RB Leipzig groß auf. Kein Wunder, dass sich bereits zahlreiche Topklubs in Stellung bringen - auch der FC Bayern?... mehr »
Besitzt beim FC Bayern einen langfristigen Vertrag: Kingsley Coman
09.12.2022 09:50

Verwirrung um Tausch-Gerüchte um Coman

Für Kingsley Coman verlief der erste Teil der Saison mit dem FC Bayern nicht unbedingt nach Plan. Kommt es bald zu einem spektakulären Abschied aus München?... mehr »
Harry Kane gilt seit Monaten als heißer Kandidat beim FC Bayern
09.12.2022 09:46

Enthüllt: So plant der FC Bayern den Kane-Poker

Das kolportierte Interesse an Englands Nationalmannschaftskapitän Harry Kane ist beim FC Bayern längst zum Dauerthema geworden. Nun wurde enthüllt, wie der deutsche Rekordmeister den Poker um den Weltklasse-Angreifer angehen will.... mehr »
Guido Burgstaller spielte von 2017 bis 2020 beim FC Schalke 04
09.12.2022 08:56

Burgstaller bei Schalke 04: "Absprung noch geschafft"

Seit dem vergangenen Sommer spielt Guido Burgstaller wieder in Österreich und lässt seine fußballerische Karriere bei Rapid Wien langsam ausklingen. In Deutschland ging der 33-Jährige für den 1. FC Nürnberg, den FC. St. Pauli und Schalke 04 auf Torejagd.... mehr »
Beim BVB nicht unumstritten: Emre Can
09.12.2022 08:49

Can beim BVB wohl weiter Verkaufskandidat

Emre Can hat bei Borussia Dortmund abermals ein durchwachsenes Halbjahr hinter sich. In den WM-Kader schaffte es der Profi nicht. Ein zeitnaher Abgang vom BVB ist offenbar nicht ausgeschlossen.... mehr »
Wechselte im Sommer zum FC Bayern: Matthijs de Ligt
09.12.2022 08:45

De Ligt bilanziert Bayern-Wechsel: "Plan ist aufgegangen"

Im vergangenen Sommer legte der FC Bayern knapp 70 Millionen Euro auf den Tisch, um Matthijs de Ligt von Juventus Turin loszueisen. Ein lohnender Deal, bilanziert der Innenverteidiger nach seinen ersten Monaten in München.... mehr »
Marco Reus ist das Sorgenkind des BVB
09.12.2022 08:37

Erneut große Sorgen um Marco Reus

Borussia Dortmund muss das Winter-Trainingslager im spanischen Marbella womöglich ohne Marco Reus bestreiten. Der BVB-Kapitän laboriert weiter an seiner hartnäckigen Sprunggelenksverletzung, die ihn auch die Teilnahme an der Fußball-WM in Katar kostete.... mehr »
Naldo spielte mehrere Jahre beim FC Schalke 04
09.12.2022 08:29

Ex-Schalke-Star kritisiert Hummels-Verzicht

Klare Worte von einem früheren Derbyhelden des FC Schalke 04: Naldo hat nach dem Vorrunden-Aus der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM 2022 unter anderem die Nicht-Nominierung von BVB-Abwehrchef Mats Hummels scharf kritisiert.... mehr »
Will den FC Schalke 04 vor dem Abstieg retten: Thomas Reis
08.12.2022 22:38

Reis offenbart Transfer-Pläne des FC Schalke 04

Trainer Thomas Reis hat Einblick in die Transfer-Planung des FC Schalke 04 in der Winterpause gegeben und eine mögliche Überraschung auf der Torwart-Position angekündigt.... mehr »
Mohammed Kudus wird unter anderem beim BVB gehandelt
08.12.2022 20:30

Spekulationen um Mega-Ablöse für BVB-Flirt

Zuletzt wurde Borussia Dortmund ein aussichtsreicher Flirt mit WM-Entdeckung Mohammed Kudus von Ajax Amsterdam unterstellt. Die vermeintlichen BVB-Hoffnungen könnten nun aber einen empfindlichen Dämpfer bekommen.... mehr »
Steffen Baumgart vom 1. FC Köln verteidigt Bundestrainer Hansi Flick
08.12.2022 17:25

Baumgart äußert sich zum Flick-Verbleib

Trainer Steffen Baumgart von Fußball-Bundesligist 1. FC Köln sieht im Verbleib von Hansi Flick als Bundestrainer die richtige Entscheidung.... mehr »
Niclas Füllkrug ist noch nicht zurück bei Werder Bremen
08.12.2022 16:55

"Hätte keinen Sinn ergeben": Werder startet ohne Füllkrug

Ohne seinen beiden WM-Teilnehmer Niclas Füllkrug für Deutschland und Milos Veljkovic für Serbien hat Bundesliga-Aufsteiger Werder Bremen am Donnerstag mit dem Vorbereitungen auf den weiteren Saisonverlauf begonnen.... mehr »
Randal Kolo Muani (r.) spielt derzeit seine erste WM
08.12.2022 16:33

Nicht nur der FC Bayern? Kolo Muani offenbar heiß begehrt

Eintracht Frankfurts Newcomer Randal Kolo Muani wurde zuletzt lose mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Aber auch weitere Top-Klubs sind offenbar am französischen WM-Fahrer interessiert.... mehr »
Florian Flick (l.) verlässt den FC Schalke 04
08.12.2022 16:25

Schalke bestätigt ersten Winter-Transfer

Bundesliga-Kellerkind FC Schalke 04 hat den ersten Winter-Transfer bestätigt.... mehr »
BVB-Boss Hans-Joachim Watzke setzt auf den FC Bayern
08.12.2022 15:04

Watzke will Schulterschluss mit dem FC Bayern

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat ihre Führung unter Führung von BVB-Boss Hans-Joachim Watzke neu geordnet und will die Probleme schnell angehen - mit dem FC Bayern im Boot.... mehr »
Fredi Bobic wird als Nachfolger von Oliver Bierhoff gehandelt
08.12.2022 14:23

Fredi Bobic und der DFB: "Wo wollen wir hin?"

Fredi Bobic ist angeblich "nicht so erpicht" auf die Nachfolge von Oliver Bierhoff beim DFB. Dennoch spricht einiges für den Sportchef der Hertha.... mehr »