Mohamed Sherif (r) erzielte den Führungstreffer
18.07.2021 07:20

Al Ahly gewinnt zum zehnten Mal die Champions League

Der ägyptische Fußball-Rekordmeister Al Ahly hat zum zehnten Mal die afrikanische Champions League gewonnen.... mehr »
Mohamed Sherif (r) erzielte den Führungstreffer
18.07.2021 07:20

Al Ahly gewinnt zum zehnten Mal die Champions League

Der ägyptische Fußball-Rekordmeister Al Ahly hat zum zehnten Mal die afrikanische Champions League gewonnen.... mehr »
Neunter Titel für Al-Ahly
28.11.2020 07:18

Al-Ahly gewinnt afrikanische Champions League

Al Ahly gewinnt afrikanische Champions League... mehr »
Afrika: Tunis offizieller Sieger der Champions League
07.08.2019 19:23

CAF ernennt Esperance Tunis zum Champions-League-Sieger

Der tunesische Fußball-Rekordmeister Esperance Tunis ist nach über zwei Monaten offiziell zum Sieger der afrikanischen Champions League ernannt worden. Das teilte der afrikanische Fußballverband CAF am Mittwoch mit.... mehr »
Das Spiel wurde beim Stand von 1:0 für Tunis abgebrochen
31.07.2019 15:26

Ärger um Champions League: CAS hebt CAF-Entscheidung auf

Der Internationale Sportgerichtshof CAS hat die Entscheidung des afrikanischen Fußballverbandes CAF einkassiert.... mehr »
Das Finale der afrikanischen Champions League wird nach einer Videobeweis-Panne wiederholt
06.06.2019 10:13

Esperance Tunis empört über Neuansetzung des CL-Endspiels

Die Neuansetzung des Endspiels der afrikanischen Champions League hat in Tunesien Wut ausgelöst. Der Club Esperance Tunis kündigte in einer Erklärung an, gegen den Beschluss des Afrikanischen Fußball-Verbands CAF Berufung einlegen zu wollen.... mehr »
Das Finale der afrikanischen Champions League wird nach der Videobeweis-Panne wiederholt
05.06.2019 20:50

Afrikanisches Champions-League-Finale wird wiederholt

Das Finale der afrikanischen Champions League wird nach der Videobeweis-Panne wiederholt. Das entschied der Afrikanische Fußball-Verband (CAF) auf seiner Sitzung in Paris.... mehr »
Das Finalrückspiel zwischen Wydad Casablanca und Esperance Tunis wurde abgebrochen
03.06.2019 19:04

Marokkos Verband fordert Wiederholung von Skandalfinale

Nach dem skandalumwitterten Spielabbruch im Finale der afrikanischen Champions League hat der Marokkanische Fußballverband eine Wiederholung des Spiels gefordert.... mehr »
Esperance Tunis gewinnt Skandalspiel
01.06.2019 10:36

VAR-Wahnsinn: Tunis gewinnt skandalträchtiges CL-Finale

Unter skandalösen Begleitumständen hat Titelverteidiger Esperance Tunis zum vierten Mal die Champions League im afrikanischen Fußball gewonnen.... mehr »
Esperance Tunis bezwang im Finale Kairo mit 3:0
09.11.2018 22:22

Tunis gewinnt afrikanische Champions League

Der tunesische Fußball-Rekordmeister Esperance Tunis hat zum dritten Mal die afrikanische Champions League gewonnen.... mehr »