Für Igor Oyono (l.), hier im WM-Spiel gegen die deutsche U17, soll zu Bilbao
24.04.2024 13:40

Medien: Bilbao zahlt Millionen-Provision für Teenie

Der spanische Fußball-Erstligist Athletic Bilbao soll fünf Millionen Euro an die Familie und weitere fünf Millionen an die Berateragentur des Nachwuchsstürmers Igor Oyono gezahlt haben.... mehr »
Carsten Cramer (M.) bleibt langfristig beim BVB
24.04.2024 13:37

BVB verkündet wichtige Entscheidung

Neben der Beförderung von Lars Ricken zum Sport-Geschäftsführer hat Borussia Dortmund auch die Verträge von Thomas Treß und Carsten Cramer bis 2027 verlängert. Diese Personalentscheidung verkündete der BVB in einer offiziellen Mitteilung.... mehr »
Fabian Wohlgemuth (l.) soll beim VfB Stuttgart befördert werden
24.04.2024 13:36

Hängepartie beim VfB geht weiter - Veh-Comeback rückt näher

Die Beförderung von Sportdirektor Fabian Wohlgemuth beim VfB Stuttgart wird zur Hängepartie. Meistertrainer Armin Veh soll derweil kurz vor einem Comeback bei den Schwaben stehen.... mehr »
Leon Goretzka bekennt sich zum FC Bayern
24.04.2024 13:35

Abgang vom FC Bayern? Das sagt Leon Goretzka

Seit Monaten halten sich Wechsel-Gerüchte um Leon Goretzka vom FC Bayern. Für den 29 Jahre alten Mittelfeldspieler stellt sich die Zukunftsfrage allerdings gar nicht.... mehr »
Jens Lehmann hat sich zur Trainersuche des FC Bayern geäußert
24.04.2024 13:34

Exklusiv: Rangnick zum FC Bayern? Lehmann äußert Zweifel

Nach den Absagen von Xabi Alonso und Julian Nagelsmann gilt Ralf Rangnick als neuer Favorit auf den Trainerposten beim FC Bayern. Ex-Nationalspieler Jens Lehmann ist beim derzeitigen Nationaltrainer Österreichs jedoch skeptisch.... mehr »
BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl wird beim HSV gehandelt
24.04.2024 13:34

Manager-Hammer? HSV streckt Fühler nach Kehl aus

Bei Borussia Dortmund ging Sebastian Kehl zuletzt als Verlierer aus der Personalrochade an der Vereinsspitze hervor. Jetzt gibt es erste Gerüchte um einen möglichen Abgang des Sportdirektors vom BVB. Der HSV soll die Fühler nach Kehl ausstrecken.... mehr »
Milliarden-Poker um die TV-Rechte
24.04.2024 13:33

Nächste Runde im Zoff um die TV-Rechte

Die Auktion der TV-Rechte ist nach einer Auseinandersetzung unterbrochen. Jetzt glaubt DAZN, ein Problem gelöst zu haben. Die DFL sieht das anders.... mehr »
Baran Mogultay (vorne) soll zum BVB II wechseln
24.04.2024 13:32

Medien: Nächster Youngster wechselt zum BVB

Der BVB verstärkt sich zur kommenden Saison mit dem talentierten Linksverteidiger Baran Mogultay. So zumindest heißt es in einem jüngsten Medienbericht.... mehr »
Der 1. FC Köln steht im Tabellenkeller der Bundesliga mit dem Rücken zur Wand
24.04.2024 13:18

Steigt der 1. FC Köln ab? Daum wird deutlich

Die 0:2-Niederlage gegen den SV Darmstadt 98 war der neuste Tiefpunkt der katastrophalen Bundesliga-Saison des 1. FC Köln. Ex-Trainer Christoph Daum hat deshalb keine Hoffnung mehr, dass die Geißböcke den Klassenerhalt im deutschen Oberhaus packen.... mehr »
Watzke gibt Macht an Ricken (li.) ab, bekommt dafür aber möglicherweise einen neuen Posten beim BVB
24.04.2024 13:16

Was wird aus Watzke? "Interne Pläne" durchgesickert

Bei Borussia Dortmund steht auf der Führungsebene ein massiver Umbruch an: Sven Mislintat wird Kaderplaner, Lars Ricken wird neuer Sport-Geschäftsführer. Doch was passiert eigentlich mit dem bisherigen Klub-Boss Hans-Joachim Watzke, der seinen Posten spätestens Ende 2025 räumen wird? Laut einem Medienbericht arbeitet der BVB bereits an einem Plan für Watzke.... mehr »
Arne Slot holte mit Feyenoord den niederländischen Pokal
24.04.2024 13:08

Neuer Trainer-Name bei den Bayern gehandelt

Bei der Trainersuche des FC Bayern wird ein überraschender Name gehandelt. Arne Slot von Feyenoord Rotterdam soll auf der Liste des Rekordmeisters stehen.... mehr »
Domenico Tedesco coachte einst den FC Schalke 04
24.04.2024 13:08

Spektakuläre Gerüchte um Ex-Schalke-Coach Tedesco

Erst im März verlängerte Domenico Tedesco seinen Vertrag als belgischer Nationalcoach bis 2026. Nun allerdings gibt es Spekulationen um die Zukunft des früheren Cheftrainers des FC Schalke 04 ab der kommenden Saison - und diese haben es durchaus in sich.... mehr »
Geht es für Malick Thiaw vom FC Schalke 04 über Milan zu Real Madrid?
24.04.2024 13:05

Deutscher Nationalspieler bei Real Madrid gehandelt

Seit seinem Abschied vom FC Schalke 04 hat Malick Thiaw eine steile Entwicklung genommen. Der Innenverteidiger der AC Mailand steht Medienberichten zufolge nun vor einem weiteren Karriere-Aufstieg.... mehr »
Zieht es Bernardo Silva (l.) weg von Manchester City?
24.04.2024 13:03

FC Bayern wohl ohne Chance bei City-Star

Der FC Bayern scheut nicht vor den ganz großen Transfers zurück, das haben die Münchner erst im vergangenen Sommer mit der Verpflichtung von Harry Kane eindrucksvoll unter Beweis gestellt. In diesem Jahr soll angeblich ein Top-Star von Manchester City zum deutschen Rekordmeister wechseln. Doch die Konkurrenz scheint die Nase vorne zu haben.... mehr »
Wechselt Abwehrspieler Rafa Marín im Sommer zu Bayer Leverkusen?
24.04.2024 13:01

Alonso will bei Real Madrid wildern

Meister Bayer Leverkusen träumt in dieser Saison noch vom Triple. Abseits davon kann der Werksklub bereits die neue Spielzeit planen. Einen talentierten Abwehrmann aus Spanien hat Trainer Xabi Alonso einem Medienbericht zufolge schon ins Visier genommen.... mehr »
Die BVB-Mannschaftskollegen Niclas Füllkrug (l.) und Karim Adeyemi
24.04.2024 12:58

Dortmunds Plaudertasche? BVB-Stars frotzeln gegen Füllkrug

Seit dem letzten Sommer steht Niclas Füllkrug bei Borussia Dortmund unter Vertrag, ist mit 14 Toren in 38 Pflichtspiel-Einsätzen der beste Torschütze der laufenden BVB-Saison. Bei seinen Mannschaftskollegen hat er sich aber auch längst als wahre Plaudertasche einen zweifelhaften Ruf erworben.... mehr »
Dino Toppmöller heuerte 2023 bei Eintracht Frankfurt an
24.04.2024 12:42

Verwirrung um mögliches Toppmöller-Aus

Gänzlich zufriedenstellend verläuft Eintracht Frankfurts Saison bislang nicht. Zu einem möglichen Trainer-Wechsel im Sommer kursieren aber inzwischen widersprüchliche Meldungen.... mehr »
Nahuel Noll sitzt 2024/2025 nicht mehr auf der Hoffenheim-Bank
24.04.2024 12:38

Hoffenheim verleiht Torwart in die 2. Bundesliga

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim verleiht U20-Nationaltorhüter Nahuel Noll für die kommende Spielzeit an den Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth. Dies teilten die Kraichgauer am Mittwoch mit.... mehr »
Unai Emery wurde beim FC Bayern gehandelt
24.04.2024 12:22

Insider packt über Emery-Gerüchte beim FC Bayern aus

Unai Emery galt beim FC Bayern als aussichtsreicher Trainer-Kandidat, muss nach seiner Verlängerung bis 2027 bei Aston Villa aber von der Liste gestrichen werden. Ohnehin ist inzwischen fraglich, ob die Personalie in München jemals so heiß war, wie sie in der Gerüchteküche gekocht wurde.... mehr »
Jamal Musiala trifft mit seinem FC Bayern auf Real Madrid
24.04.2024 12:21

Vor Real-Kracher: Musiala adelt Kumpel Bellingham

Jude Bellingham und Jamals Musiala kennen sich bereits seit Teenager-Zeiten: Einst kickten sie gemeinsam in den englischen Junioren-Nationalmannschaften, feierten dort von der U15- bis zur U21-Auswahl erste gemeinsame Erfolge. Die Wege der beiden Stars haben sich längst getrennt, der Respekt füreinander ist aber bis heute ungebrochen.... mehr »
Lars Ricken (l.) wird neuer Sport-Geschäftsführer beim BVB
24.04.2024 12:04

Enthüllt: Neues BVB-Gefüge alleine Watzkes Idee

Zum 1. Mai wird sich auf der Führungsebene von Borussia Dortmund einiges tun. Allen voran wird Lars Ricken als neuer Sport-Geschäftsführer beim BVB in der Machtstruktur nach ganz oben klettern. Ihm unterstellt werden Sportdirektor Sebastian Kehl und Technischer Direktor Sven Mislintat das neue Entscheider-Dreigestirn bilden. Ein neues Konstrukt, welches ganz nach dem Wunsch des Dortmunder Klubbosses Hans-Joachim Watzke entstand.... mehr »