Roger Schmidt hat einen Teil der Anhänger von SL Benfica deutlich kritisiert
23.04.2024 11:29

"Brauchen wir nicht": Schmidt übt Kritik an Benfica-Fans

Erneut wird Roger Schmidt trotz eines Siegs von Teilen der Fans von Benfica Lissabon ausgepfiffen. Auch die Mannschaft steht in der Kritik. Nun wehrt sich der deutsche Coach mit deutlichen Worten.... mehr »
Julian Nagelsmann (l.) und Max Eberl sprachen über eine Rückkehr Nagelsmanns zum FC Bayern
23.04.2024 11:25

Medien: Eberl-Aussage für Nagelsmann ein "kleines Foul"

Im Rahmen der 5:1-Gala des FC Bayern gegen den 1. FC Union Berlin am Freitagabend äußerte sich Sportvorstand Max Eberl auch zu den Gesprächen, die er mit Bundestrainer Julian Nagelsmann über eine Rückkehr ins Traineramt der Münchner geführt hat. Die Worte, die der 50-Jährige dabei wählte, sollen Nagelsmann durchaus leicht aufgestoßen sein.... mehr »
Felix Magath soll beim HSV hoch im Kurs stehen
23.04.2024 11:21

Spektakuläre Magath-Rückkehr zum HSV?

Da der Hamburger SV aller Voraussicht nach ein weiteres Mal die ersehnte Bundesliga-Rückkehr verpasst, könnte es im Sommer zum großen Personal-Umbruch auf der Führungsebene kommen. Ein möglicher Kandidat ist offenbar Felix Magath, der einen äußerst mächtigen Fürsprecher beim HSV haben soll.... mehr »
Ralf Rangnick soll in den Fokus des FC Bayern gerückt sein
23.04.2024 11:20

Rangnick Top-Favorit des FC Bayern - ÖFB reagiert

Xabi Alonso? Bleibt bei Bayer Leverkusen! Sebastian Hoeneß? Hat beim VfB Stuttgart verlängert! Julian Nagelsmann? Hat sich zur DFB-Elf bekannt! Die Trainersuche des FC Bayern gestaltet sich schwieriger als man erwarten konnte. Nun soll ein Coach in die Favoritenrolle gerückt sein, der sich eigentlich auch schon für einen Verbleib auf seinem derzeitigen Posten ausgesprochen hat: Ralf Rangnick.... mehr »
Hannover 96 hat seinen Kapitän Ron-Robert Zieler mit einem neuen Vertrag ausgestattet
23.04.2024 11:10

Hannover 96 verlängert mit "Identifikationsfigur" Zieler

Hannover 96 hat seinen Kapitän Ron-Robert Zieler mit einem neuen Vertrag ausgestattet. Der Torhüter unterschrieb bei dem niedersächsischen Fußball-Zweitligisten einen Vertrag bis zum 30 Juni 2025. Zieler gehört mit bislang 344 Pflichtspielen zu den Klub-Ikonen, nur sechs Spieler liefen jemals häufiger für 96 auf.... mehr »
Der frühere brasilianische Nationalspieler Robinho wurde zu einer Haftstrafe verurteilt.
23.04.2024 11:07

Verfahren gegen Robinho und Alves lösen heftige Debatten aus

Sie waren Vorbilder für viele Kinder Brasiliens. Ihre Leistungen in Europa und der Seleção brachten ihnen Ruhm und viel Geld. Nun sind sie als Vergewaltiger verurteilt - und es gibt heftige Debatten.... mehr »
Ex-Nationalcoach Jorge Garces hat die einsame Insel Robinson Crusoe auf das Pokalspiel eingeschworen
23.04.2024 11:04

Robinson Crusoe heiß auf Pokalspiel im Nirgendwo

Die einsame Insel Robinson Crusoe nimmt am chilenischen Pokal teil. Ex-Nationalcoach Jorge Garces hat die Einwohner vorbereitet, der Gast kommt per Schiff.... mehr »
Maxime Ndong Penda soll vor einem Abschied vom FC Schalke 04 stehen
23.04.2024 11:01

FC Schalke 04 droht Verlust von Top-Talent

Abwehrhüne Maxime Ndong Penda ist bei der U17 des FC Schalke 04 eine der Lichtgestalten. Der 17-Jährige stand nach einem etwas holprigen Saisonstart eigentlich immer 90 Minuten auf dem Rasen und führte den Nachwuchs der Königsblauen zuletzt sogar als Kapitän aufs Feld. Die Zukunft des Abwehrtalent liegt aber wohl dennoch nicht in Gelsenkirchen.... mehr »
Trainierte den FC Bayern einst selbst: Jürgen Klinsmann
23.04.2024 10:59

Tuchel-Erbe? Klinsmann schließt Rückkehr zum FC Bayern aus

Beim FC Bayern kam Jürgen Klinsmann als Trainer einst überhaupt zurecht, mittlerweile verfolgt er seinen Ex-Klub aus der Ferne. Dennoch hat der 59-Jährige weiterhin eine starke Meinung zu den Geschehnissen an der Säbener Straße. Auch die laufende Suche nach einem Nachfolger für Thomas Tuchel ist ihm nicht verborgen geblieben.... mehr »
Mario Götzes Vertrag bei Eintracht Frankfurt läuft noch bis 2026
23.04.2024 10:45

Götze-Entscheidung bei Eintracht Frankfurt steht

Seit einiger Zeit halten sich hartnäckige Gerüchte, Mario Götze könne Eintracht Frankfurt im Sommer verlassen. Intern gibt es bei den Hessen aber wohl eine klare Tendenz mit Blick auf die Zukunft des früheren Profis von BVB und FC Bayern.... mehr »
Mario Basler (re.) hat erneut gegen Behrens und den VfL Wolfsburg ausgeteilt
23.04.2024 10:26

Behrens-Aufreger: Basler reagiert auf Hasenhüttl-Kritik

Der Ärger um die vielbeachtete Einschätzung von TV-Experte Mario Basler zu Kevin Behrens vom VfL Wolfsburg geht in die nächste Runde, denn Basler reagierte nun auf die "Respektlos"-Kritik an ihm von Wölfe-Chefcoach Ralph Hasenhüttl und nahm dabei erneut kein Blatt vor den Mund.... mehr »
Wo geht es für Thomas Tuchel nach seinem Aus beim FC Bayern weiter?
23.04.2024 10:22

Tuchel ohne Chance auf ManUnited-Job?

Wie geht es für Thomas Tuchel nach seinem Aus beim FC Bayern weiter? Diese Frage beschäftigt nicht nur den Trainer selbst, sondern unter anderem die Fans von Manchester United, wo der Deutsche als heißer Nachfolge-Kandidat von Erik ten Hag gehandelt wird. Unklar ist, wie heiß die Spur ins Old Trafford wirklich ist.... mehr »
Raúl spielte zwischen 2010 und 2012 für den FC Schalke 04 und ist gern gesehener Gast bei Königsblau
23.04.2024 10:17

Raúl: Schalke macht mich traurig

Während es um ihn Gerüchte um ein Bundesliga-Comeback gibt, hat sich Raúl González Blanco - kurz: Raúl - zu einem Klub geäußert, der mittlerweile in der 2. Bundesliga verschwunden ist: Der FC Schalke 04. Die Entwicklung seines Ex-Vereines macht den früheren Stürmer traurig.... mehr »
Die Zukunft von Jonas Boldt und Steffen Baumgart beim HSV steht auf der Kippe
23.04.2024 10:14

HSV-Zukunft von Boldt und Baumgart ungewiss

Der Hamburger SV steuert auf die siebte Zweitliga-Saison in Folge zu. Die schwache Form der letzten Wochen hat den ehemaligen Bundesliga-Dino wohl die Chance auf den direkten Aufstieg gekostet. Auch der Relegationsrang ist in weite Ferne gerückt. Im Sommer könnte es daher zum Mega-Umbruch kommen.... mehr »
Julian Nagelsmann kehrt nicht zum FC Bayern zurück
23.04.2024 10:13

Neururer: Nagelsmann-Absage gut für den FC Bayern

Auch Kultcoach Peter Neururer ist Julian Nagelsmanns Absage an den FC Bayern nicht verborgen geblieben. Der 68-Jährige sieht in dem neuerlichen Rückschlag bei der Trainersuche allerdings auch etwas Positives für den deutschen Rekordmeister.... mehr »
Zukunft beim FC Bayern? Josè Mourinho ist seit Januar auf Jobsuche
23.04.2024 09:21

Kein "Special One" mehr? Mourinho spricht über seine Zukunft

Seit drei Monaten ist José Mourinho auf Jobsuche. Sein Name fällt auch immer wieder als möglicher Tuchel-Nachfolger beim FC Bayern. Der Star-Coach stellt klare Anforderungen an seinen zukünftigen Arbeitgeber.... mehr »
Stünde für ein Engagement beim FC Bayern bereit: Markus Babbel
23.04.2024 09:10

Babbel schlägt Fischer beim FC Bayern vor - und sich selbst

Die Trainersuche beim FC Bayern gestaltet sich zäher als gedacht, mehrere namhafte Kandidaten haben dem deutschen Rekordmeister bereits abgesagt. Nun hat sich mit Markus Babbel ein früherer Münchner selbst ins Spiel gebracht - mit einem Augenzwinkern.... mehr »
Frenkie de Jong wird mal wieder beim FC Bayern gehandelt
23.04.2024 09:06

Barca-Star zu teuer für den FC Bayern?

Immer wieder wurde Frenkie de Jong vom FC Barcelona in den vergangenen Jahren beim FC Bayern gehandelt. Zuletzt flammten die Gerüchte wieder auf. Ob es wirklich zu einem Transfer kommt, steht aber in den Sternen.... mehr »
Deniz Undav ist einer der VfB-Durchstarter in dieser Saison
23.04.2024 08:49

Bleibt Undav? Darauf kommt es an

Der VfB Stuttgart bastelt am Kader für die kommende Saison im Europapokal. Der Verbleib von Stürmer und Nationalspieler Deniz Undav hängt offenbar von zwei Faktoren ab.... mehr »
FC Bayern und BVB werden wohl bald bei apple zu sehen sein
23.04.2024 08:34

Spiele von FC Bayern und BVB bald bei Apple?

Fans von FC Bayern und Borussia Dortmund müssen bald möglicherweise ein weiteres Abo abschließen, um die Spiele der beiden Bundesliga-Klubs zu sehen. Denn offenbar steht Apple kurz vor einem Deal mit der FIFA. Noch im April sollen FCB- und BVB-Fans mehr wissen. Dabei geht es um die Rechte an der Klub-WM 2025.... mehr »
Unai Emery ist einer der Trainerkandidaten des FC Bayern
23.04.2024 08:20

"Hohe Hürden" für FC Bayern bei Emery-Verpflichtung

Die Suche des FC Bayern nach einem neuen Cheftrainer geht in die heiße Phase. Wer das Amt von Thomas Tuchel übernimmt, ist allerdings noch völlig offen. Auch Unai Emery wurde zuletzt als Kandidat in München gehandelt. Der Spanier genießt bei Aston Villa allerdings einige Vorzüge, die er für einen Wechsel zum Rekordmeister wohl aufgeben müsste.... mehr »