Dante und Jérôme Boateng (r.) spielten gemeinsam für den FC Bayern
13.03.2024 19:06

Desaster-Wochen für Ex-Superstars des FC Bayern

Viele Gesichter aus dem deutschen Fußball spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: zwei ehemalige Superstars des FC Bayern.... mehr »
Der eine damals beim FC Bayern, der andere bei Gladbach: Dante (li.) und Max Eberl (Archivbild)
30.11.2023 09:44

Dante: Darum ist Eberl der Richtige für Bayern

Der frühere Bundesliga-Profi Dante hat sich zu einem möglichen Engagement von Max Eberl beim FC Bayern geäußert. Der Verteidiger, der im Alter von 40 Jahren, immer noch aktiv ist, kennt den Sportchef bestens aus gemeinsamen Zeiten in Gladbach und glaubt, dass Eberl in München sofort durchstarten würde.... mehr »
Was ist für den FC Bayern in der Champions League drin?
29.11.2023 16:43

CL-Sieger FC Bayern? Dante wird deutlich

Im DFB-Pokal war für den FC Bayern überraschend früh Schluss, in der Fußball-Bundesliga und der Champions League befindet sich der deutsche Rekordmeister aber auf Kurs. Der frühere Münchner Dante traut seinem Ex-Klub das Double zu.... mehr »