Verkauf Real Madrid den ehemaligen Bayern-Star David Alaba?
30.03.2024 11:34

Ex-Bayern-Star David Alaba droht Real-Aus

Muss sich der frühere Bayern-Star David Alaba im Sommer einen neuen Verein suchen? Spanischen Medien zufolge ist das durchaus denkbar, denn angeblich beschäftigt sich Real Madrid mit einem Verkauf des Österreichers. Mehrere Angebote sollen dem Abwehrspieler schon vorliegen.... mehr »
DAvid Alaba wird die EURO 2024 wohl verpassen
12.03.2024 13:48

Düstere Prognose für David Alaba

Wird Österreichs Kapitän David Alaba von Real Madrid nach seinem Kreuzbandriss rechtzeitig für die EURO 2024 wieder fit? Der Arzt des Ex-Profis des FC Bayern malte nun ein düsteres Szenario.... mehr »
David Alaba ist zum zehnten Mal zu Österreichs Fußballer des Jahres gewählt worden
22.12.2023 12:10

Alaba schlägt Bayern-Star und erhält Auszeichnung

Keiner hat den Titel so oft gewonnen wie David Alaba. Der Innenverteidiger bleibt Österreichs bester Fußballer.... mehr »
Eintracht Frankfurts Willian Pacho (3) wird bei Real Madrid gehandelt
19.12.2023 08:45

SGE-Star als Alaba-Ersatz zu Real Madrid?

David Alaba wird Real Madrid mit einem Kreuzbandriss lange fehlen. Auf der Suche nach einem Ersatzmann könnte ein Spieler von Eintracht Frankfurt in den Fokus der Königlichen geraten.... mehr »
Kreuzbandriss bei David Alaba von Real Madrid
18.12.2023 07:12

Real bestätigt Horror-Diagnose bei David Alaba

Eine schwere Verletzung von Abwehrchef David Alaba hat die Freude von Real Madrid über die vorübergehende Tabellenführung in der spanischen Liga erheblich getrübt.... mehr »
Rea Madrid: David Alaba (li.) macht Sorgen
17.12.2023 23:01

Real springt an die Spitze - Sorge um Alaba

Im Rennen um die Spitze in LaLiga hat Real Madrid zumindest für eine Nacht die Pole Position übernommen. Der spanische Fußball-Rekordmeister bezwang den FC Villarreal mit 4:1 (2:0) und schob sich am FC Girona vorbei auf Rang eins. Das Überraschungsteam dieser Saison kann die Tabellenführung jedoch zum Abschluss des 17. Spieltags am Montag gegen Aufsteiger Deportivo Alaves (21.00 Uhr/DAZN) zurückerobern.... mehr »
Läuft die Zeit von David Alaba bei Real Madrid ab?
14.12.2023 14:31

Neue Gerüchte über Alaba-Aus bei Real Madrid

Noch im letzten Jahr war Ex-Bayern-Star David Alaba einer der unumstrittenen Leistungsträger im Team von Real Madrid. In der laufenden Saison präsentiert sich der Österreicher allerdings nicht von seiner besten Seite. Das soll den Verantwortlichen der Königlichen überhaupt nicht gefallen.... mehr »
Real-Star David Alaba (links) steht in Spanien in der Kritik
13.12.2023 08:07

"Zentrales Problem": Scharfe Kritik an Real-Star Alaba

Der ehemalige Bayern-Profi David Alaba ist nach dem Sieg von Real Madrid bei Union Berlin in die Kritik geraten.... mehr »
David Alaba wechselte vom FC Bayern zu Real Madrid
21.11.2023 08:25

Sensations-Comeback beim FC Bayern? So reagiert Alaba

David Alaba läuft seit 2021 für Real Madrid auf. Kehrt der Verteidiger vor seinem Karriereende noch einmal zum FC Bayern zurück?... mehr »
David Alaba wechselte vom FC Bayern zu Real Madrid
13.11.2023 11:06

Was Alaba vom FC Bayern hält

David Alaba absolviert bereits seine dritte Saison bei Real Madrid. Seinen Ex-Verein FC Bayern hat der Abwehrspieler aber selbstverständlich noch immer im Blick.... mehr »
Prägte den FC Bayern über Jahre hinweg: David Alaba
10.11.2023 08:07

Bayern-Boss überrascht mit Liebeserklärung für Alaba

Auch Jahre nach seinem Abschied vom FC Bayern genießt David Alaba beim deutschen Rekordmeister noch höchstes Ansehen. Nun hat der neue Münchner Sportdirektor Christoph Freund ein Loblied auf seinen Landsmann angestimmt.... mehr »
Ex-Bayern-Star David Alaba zeigt bei Real Madrid in dieser Saison nicht die erhofften Leistungen
24.10.2023 12:28

Medien: Ex-Bayern-Star Alaba droht Real-Aus

Nach einigen überraschend schwachen Auftritten in der laufenden Saison steht Ex-Bayern-Star David Alaba bei Real Madrid verstärkt in der Kritik - nicht nur extern, sondern angeblich auch intern. Klubchef Florentino Perez soll die Tür für einen Verkauf des Österreichers bereits geöffnet haben.... mehr »