Davie Selke erlitt eine Verletzung im Duell mit Bochum
08.04.2024 12:55

Saison-Aus für Kölns besten Torjäger

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist 1. FC Köln muss für den Endspurt dieser Saison wie befürchtet erneut auf Davie Selke verzichten. Der mit sechs Saisontoren erfolgreichste Schütze der Kölner erlitt beim 2:1 (0:0) gegen den VfL Bochum am Samstag einen Bruch des linken Fußes und muss operiert werden. Dies teilte der FC am Montag mit.... mehr »
Davie Selke steht vor der Rückkehr beim FC
07.03.2024 13:44

Köln atmet auf: Selke vor Comeback im Derby

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln kann im wegweisenden Rhein-Derby bei Borussia Mönchengladbach wohl wieder mit Angreifer Davie Selke planen.... mehr »
Davie Selke und Luca Waldschmidt sollen bald in den Kader zurückkehren
28.02.2024 10:50

Nur ein Trio macht Köln noch Hoffnung

Der 1. FC Köln taumelt gefährlich dem Bundesliga-Abgrund entgegen. Funken Hoffnung im Abstiegskampf geben drei Spieler, die zuletzt lange ausfielen. Können sie die Wende einleiten?... mehr »
Davie Selke wird beim 1. FC Köln sehnlichst zurückerwartet
27.02.2024 21:30

Selke spricht über Comeback-Plan und Vertrag

Seit Mitte Januar muss der abstiegsgefährdete 1. FC Köln schon ohne seinen Toptorjäger Davie Selke auskommen. Doch es gibt Licht am Horizont. Mit etwas Glück kann der Stürmer sogar schon am Wochenende im Derby gegen Leverkusen spielen. Über diese Möglichkeit und über seine aktuelle Vertragssituation hat Selke nun Auskunft gegeben.... mehr »
Davie Selke verpasste vier Ligaspiele des FC
15.02.2024 14:05

Selke zurück auf dem Trainingsplatz

FC-Torjäger Davie Selke steht wieder auf dem Trainingsplatz. Sein Comeback in der Bundesliga ist aber noch nicht absehbar.... mehr »
Davie Selke wird dem 1. FC Köln vorerst fehlen
16.01.2024 14:59

Schock-Diagnose bei Köln-Stürmer Selke

Davie Selke wird dem vom Abstieg bedrohten Bundesligisten 1. FC Köln mehrere Wochen fehlen. Nun kursiert eine erste Diagnose.... mehr »