Dawid Kownacki muss einige Wochen pausieren
22.03.2024 13:48

"Sehr ärgerlich": Werder Bremen wochenlang ohne Kownacki

Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss in den kommenden Wochen verletzungsbedingt auf Angreifer Dawid Kownacki verzichten.... mehr »
Dawid Kownacki kommt bei Werder Bremen bislang kaum zum Zug
26.02.2024 15:27

Bei Borré-Abgang: Letzte Chance für Werder-Sorgenkind?

Noch in dieser Woche könnte Werder Bremen Rafael Borré die Freigabe für einen sofortigen Abschied erteilen. Der Kolumbianer, der ursprünglich für eine Saison von Eintracht Frankfurt geliehen worden war, will seinen feststehenden Sommer-Wechsel nach Brasilien vorziehen. Ebendies könnte einem anderen SVW-Profi, der zuletzt kaum zum Zug gekommen ist, eine neue Chance einräumen - womöglich seine letzte.... mehr »
Werder Bremen erlebte eine erste Saisonhälfte mit Höhen und Tiefen
20.12.2023 12:45

Die fünf Gewinner und Verlierer bei Werder Bremen

Eine erste Saisonhälfte mit mehr Tiefen als Höhen endete für den SV Werder Bremen am Dienstagabend versöhnlich. Gegen Champions-League-Achtelfinalist RB Leipzig erkämpften sich die Schützlinge von Trainer Ole Werner einen verdienten Punkt. Zeit für eine Zwischenbilanz: Wer überraschte, wer enttäuschte? Die fünf Gewinner und Verlierer.... mehr »