Beim FC Bayern zuletzt im Tief: Dayot Upamecano
17.04.2024 14:49

Irrer Vorschlag: Upamecano bei Bayern bald Linksverteidiger?

Nach dem jüngsten 2:0-Arbeitssieg des FC Bayern gegen den 1. FC Köln wurde Verteidiger Dayot Upamecano von Trainer Thomas Tuchel öffentlich kritisiert. Seit Monaten hat der Franzose mit Konzentrationsschwächen zu kämpfen. Umso mehr überrascht da ein Vorschlag von Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann für das Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Arsenal.... mehr »
Dietmar Hamann macht einen Vorschlag für die Aufstellung des FC Bayern
16.04.2024 11:42

Hamann überrascht mit Bayern-Vorschlag

Der FC Bayern muss im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Arsenal auf Alphonso Davies verzichten. TV-Experte Dietmar Hamann brachte nun eine überraschende Alternative für den gesperrten Linksverteidiger ins Spiel.... mehr »
Dayot Upamecano sucht beim FC Bayern nach seiner Form
14.04.2024 08:18

Bayern-Aus? Upamecano wird deutlich

Abwehrspieler Dayot Upamecano vom FC Bayern steckt in einer schweren Formkrise. Beim 2:0-Sieg gegen den 1. FC Köln patzte der Franzose erneut schwer, wenngleich der Fehler ohne Folgen blieb. An seiner Zukunftsplanung ändern die Geschehnisse der letzten Wochen aber nichts, wie der Innenverteidiger anschließend hervorhob.... mehr »
Dayot Upamecano (r.) ist mit seiner Rolle beim FC Bayern aktuell unzufrieden
13.04.2024 12:55

Unzufriedener Bayern-Star bittet um Gespräch

Im Kader des FC Bayern herrscht großer Konkurrenzkampf, nicht alle Spieler kommen auf die erwarteten Einsatzzeiten. Das trifft derzeit vor allem auf Innenverteidiger Dayot Upamecano zu, der nun eine erste Maßnahme ergreifen will.... mehr »
Verlässt Joshua Kimmich (l.) den FC Bayern?
09.04.2024 21:36

Bericht: Diese Spieler könnten den FC Bayern verlassen

Kommt es beim FC Bayern im Sommer zum großen Umbruch? Laut einem Medienbericht könnten mehrere gestandene Stars wechseln.... mehr »
Konnten sich nicht empfehlen: Bayern Münchens Innenverteidiger Kim und Upamecano
08.04.2024 08:26

Tuchel-Entscheidung wirft Fragen auf

Das Abwehrduo Dayot Upamecano und Min-jae Kim vom FC Bayern hat beim 2:3 (2:0) in Heidenheim alles andere als Eigenwerbung betrieben. Nun muss sich auch Cheftrainer Thomas Tuchel Fragen bezüglich seiner Personalentscheidungen gefallen lassen.... mehr »
Verlässt Dayot Upamecano (m.) den FC Bayern?
05.04.2024 22:39

Bedient sich Manchester United beim FC Bayern?

Dayot Upamecano ist seinen Stammplatz beim FC Bayern los. Manchester United soll den Innenverteidiger auf seiner Transferliste stehen haben.... mehr »
Dayot Upamecano kam 2021 aus Leipzig zum FC Bayern
27.03.2024 08:40

Verlässt Upamecano Bayern? Neue Details enthüllt

Zuletzt verlor Dayot Upamecano seinen Stammplatz beim FC Bayern. In der laufenden Saison leistete sich der Franzose immer wieder fatale Fehler, welche die Zweifel an dem Innenverteidiger stärkten. Ein Abschied aus München ist aber wohl dennoch vorerst kein Thema.... mehr »
Dayot Upamecano ist beim FC Bayern nicht mehr gesetzt
23.03.2024 17:50

"Hat Krankheit der Deutschen": Scharfe Kritik an Upamecano

Nach mehreren schweren Patzern hat Dayot Upamecano zuletzt seinen Stammplatz beim FC Bayern eingebüßt. Der ehemalige französische Nationaltrainer Raymond Domenech sieht beim Innenverteidiger Parallelen zur Krise im DFB-Team.... mehr »
Thomas Tuchel zweifelt angeblich an Dayot Upamecano
22.03.2024 14:52

Brisante Tuchel-Zweifel an Upamecano aufgedeckt

In der laufenden Saison machte Dayot Upamecano immer wieder mit leichtfertigen Abwehrfehlern beim FC Bayern auf sich aufmerksam. Nachdem sich der Innenverteidiger dann auch noch zwei Platzverweise innerhalb weniger Tage einhandelte, verbannte ihn Thomas Tuchel auf die Bank. Nun machen brisante Enthüllungen die Runde.... mehr »
Eric Dier und Dayot Upamecano sind Positionskonkurrenten beim FC Bayern
22.03.2024 11:37

Video aufgetaucht: Real-Stars streiten über Bayerns Abwehr

In der Hinrunde zählte Dayot Upamecano beim FC Bayern noch zum Stammpersonal, mittlerweile hat ihm Winterneuzugang Eric Dier jedoch den Rang abgelaufen. Die Besetzung der Münchner Innenverteidigung löst Diskussionen aus - sogar über die deutschen Landesgrenzen hinaus. Selbst bei Real Madrid debattieren Ex-BVB-Star Jude Bellingham und seine Teamkollegen.... mehr »
Dayot Upamecano kam 2021 von RB Leipzig zum FC Bayern
22.03.2024 09:20

Upamecano als Abwehrchef? Ex-Trainer lässt aufhorchen

Die aktuelle Saison läuft für Dayot Upamecano beim FC Bayern keinesfalls zufriedenstellend. Nach zwei Platzverweisen innerhalb weniger Tage etablierte sich in der Innenverteidigung der Münchner ein neues Duo ohne den Franzosen. Dass dieser dennoch das Zeug zum Abwehrchef beim deutschen Rekordmeister hat, davon ist sein Ex-Trainer überzeugt.... mehr »
Joshua Kimmich (l.) und Leroy Sané (r.) in Diensten des FC Bayern
19.03.2024 17:29

Die Gewinner und Verlierer des Bayern-Aufschwungs

Der sportliche Trend zeigt beim FC Bayern wieder nach oben. Mehrere Stars trumpfen beim deutschen Rekordmeister aktuell auf, andere müssen um ihre Rolle kämpfen. sport.de zeigt die Gewinner und Verlierer des Münchner Aufschwungs.... mehr »
Frankreich fordert die Nagelsmann-Elf im März
14.03.2024 14:30

Nur ein Bundesliga-Spieler im Frankreich-Kader

Der französische Weltmeister-Trainer Didier Deschamps hat einen Bundesliga-Spieler vom FC Bayern für die Länderspiele gegen Deutschland und Chile in sein 23-köpfiges Aufgebot berufen. Neben dem Münchner Dayot Upamecano befinden sich mit Randal Kolo-Muani, Marcus Thuram oder Ousmane Dembele zahlreiche ehemalige Bundesligastars im Kader.... mehr »
Dayot Upamecano (r.) saß zuletzt vermehrt auf der Bank
14.03.2024 13:23

Bericht: Neue Interessenten für Bayerns Abwehr-Star

In den letzten Wochen hat Dayot Upamecano beim FC Bayern seinen Stammplatz in der Innenverteidigung verloren. Wenngleich der Abwehrrecke bis zuletzt beteuerte, dem Klub die Treue zu halten, setzte es zuletzt neue Wechsel-Spekulationen.... mehr »
Beim FC Bayern nur noch zweite Wahl: Dayot Upamecano und Min-jae Kim
13.03.2024 19:44

Insider verrät: Darum sitzen Upamecano und Kim auf der Bank

Seit Matthijs de Ligt und Eric Dier in der Abwehrzentrale des FC Bayern gesetzt sind, steht die Mannschaft sicherer. Die Münchner Klub-Legende Klaus Augenthaler glaubt zu wissen, warum das neue Duo besser harmoniert als das in der Hinrunde gesetzte Gespann.... mehr »
Beim FC Bayern derzeit nur noch zweite Wahl: Dayot Upamecano
11.03.2024 11:41

Flucht vom FC Bayern? Upamecano bricht sein Schweigen

Nach mehreren folgenschweren Patzern hat Dayot Upamecano seinen Stammplatz beim FC Bayern verloren. Fast schon folgerichtig kamen in den vergangenen Tagen Gerüchte um eine mögliche Flucht aus München im Sommer auf. Nun hat der Franzose zu den Schlagzeilen Stellung bezogen.... mehr »
Dem FC Bayern droht angeblich der Abschied vieler Stars
02.03.2024 15:38

Medien: FC Bayern droht irre Starflucht

Nach dem 2:2 des FC Bayern gegen den SC Freiburg am Freitagabend sind wohl auch die allerletzten Chancen der Münchner auf den Gewinn der Meisterschaft begraben. Die Auswirkungen des überraschenden Remis zeigen sich aber angeblich auch noch in anderer Form.... mehr »
Sperre für Bayerns Dayot Upamecano
29.02.2024 15:27

Platzverweis in Rom: UEFA bestätigt Upamecano-Sperre

Der Innenverteidiger des FC Bayern könnte in einem möglichen Viertelfinale wieder mitwirken.... mehr »
Bei Barca gehandelt: Matthijs de Ligt (l.) und Eric Maxim Choupo-Moting (r.)
28.02.2024 15:08

Halbes Bayern-Dutzend bei Barca gehandelt

Der FC Bayern strebt im Sommer eine "sportliche Neuausrichtung" an. Im Zuge dessen könnte es in München zu einem Kader-Umbruch kommen. Der FC Barcelona beobachtet die Situation angeblich mit Interesse.... mehr »
Dayot Upamecano hat dem FC Bayern erneut einen Bärendienst erwiesen
19.02.2024 08:47

Tuchel zählt Rot-Sünder Upamecano öffentlich an

Innerhalb von vier Tagen hat Dayot Upamecano vom FC Bayern das Kunststück fertiggebracht, gleich zwei Mal vom Platz zu fliegen und seine Teamkollegen so in die Bredouille zu bringen. Von Trainer Thomas Tuchel setzte es im Anschluss an das bittere 2:3 (1:2) beim VfL Bochum am Sonntagabend deutliche Kritik.... mehr »