Jeff Chabot und Dejan Ljubicic kämpfen mit dem FC um den Klassenerhalt
17.04.2024 13:41

Großer Ausverkauf beim 1. FC Köln?

Der 1. FC Köln taumelt dem Abstieg aus der Bundesliga entgegen. Mehrere Stammkräfte könnten den Klub im Sommer verlassen.... mehr »
Trainer Timo Schultz hofft auf einenBefreiungsschlag
13.03.2024 14:26

1. FC Köln droht doppelter Ausfall

Der 1. FC Köln braucht im Kampf um den Klassenerhalt dringend Punkte - die Aufgabe gegen RB Leipzig hat es aber in sich.... mehr »
Vor dem 1. FC Köln und Geschäftsführer Christian Keller (l.) liegt viel Arbeit
25.01.2024 10:55

Brisante Vertragsklauseln beim 1. FC Köln aufgedeckt

Dem 1. FC Köln droht der Abstieg in die Zweitklassigkeit. Verpasst der Bundesligist den Klassenerhalt, könnten wohl einige der Effzeh-Stars die Domstadt zum Schnäppchen-Preis verlassen. Nun ist durchgesickert, welche Akteure dank einer Ausstiegsklausel wechseln dürften.... mehr »
Verlässt Dejan Ljubicic (l.) den 1. FC Köln?
04.12.2023 17:04

1. FC Köln hofft auf Millionen-Regen

Um Geld für Neuzugänge zu erwirtschaften, erwägt der 1. FC Köln offenbar eine Transfer-Kehrtwende im kommenden Winter-Wechselfenster. Betroffen ist ein Profi, der im Sommer noch unverkäuflich war.... mehr »