Deyovaisio Zeefuik (l.) wird Hertha BSC im Sommer verlassen
02.04.2024 18:30

"Entscheidung von oben": Hertha-Star verkündet Abschied

Vor dem Saisonendspurt findet sich Hertha BSC im Niemandsland der 2. Fußball-Bundesliga wieder. Hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen auf die kommende Spielzeit bereits auf Hochtouren. Ein Abwehrspieler hat nun verkündet, dass er die Berliner im Sommer verlassen wird.... mehr »
Wechselt Zeefuik (r.) nach seinem Aus bei Hertha BSC in die Bundesliga?
25.03.2024 08:28

Medien: Bundesliga-Klubs an Hertha-Allrounder dran

Bei Hertha BSC ist Deyovaisio Zeefuik eine Art Allzweckwaffe, dennoch wird sein im Sommer auslaufender Vertrag wohl nicht verlängert. Doch ein Verbleib in Deutschland scheint möglich.... mehr »
Die Verträge von Dardai (li.), Pekarik (2.v.l.) und drei weiterer Hertha-Stars laufen aus
22.02.2024 08:41

Fünf Verträge bei Hertha BSC laufen aus: So ist der Stand

Bei Hertha BSC stehen im Sommer einige Weichenstellungen im Kader an. Gleich fünf Verträge laufen nach der aktuellen Saison aus. Stand jetzt steht bei drei Spielern aus dieser Riege ein Abschied an. So ist der Stand beim Berliner Fußball-Zweitligisten.... mehr »